Chen und das Pferd (Harvest Moon - Inselparadies)

Hey, ich möchte das Pferd haben und weiß auch wie es abläuft: Jeden Tag mit Chen reden und ihm jeden Freitag was schenken. Ich tue das, aber es klappt einfach nicht egal wie lange ich es mache.

Was mache ich falsch? Ich schenke ihm Currypulver

Frage gestellt am 20. Februar 2015 um 22:46 von Bella312

1 Antwort

Currypulver erzeugt keine FP, zumindest laut dem harvest-moon-index, den hab ich bisher auch immer als Hilfe genommen.
Du brauchst 5000 FP bei ihm, das sind 2 Herzen. Danach gehst du an einem sonnigen,klaren oder bewölkten Tag raus und er kommt mit dem Pferd eines Händlers.

Antwort #1, 10. August 2015 um 22:16 von pipps

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Super Smash Bros. Ultimate: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Seit dem 7. Dezember könnt ihr euch in Super Smash Bros Ultimate wieder mit dutzenden Helden prügeln. Damit (...) mehr

Weitere Artikel

Der YouTuber empfiehlt Antisemiten in einem Video

PewDiePie: Der YouTuber empfiehlt Antisemiten in einem Video

Während gerade noch Drucker die Botschaft ausgaben, man solle PewDiePie abonnieren - eine Aktion, mit der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link