Die Trophäe "Keine Zeit für Sandwiches" (Resident Evil)

Was muss man machen damit man die beschießene Trophäe bekommt. Jedesmal wenn ich in diesem Raum bin lässt sich die die Tür wo das Gewehr sich befindet öffnen und in irgend einer Beschreibung steht das man beide untersuchen muss und dass sich beide nicht öffnen lassen. Aber das ist bei mir nicht der Fall, jedes mal wird Jill zerquescht wenn ich das versuche. Liegt das daran das ich auf sehr leicht spiele oder muss man bestimmt weit sein. Bitte helft mir, danke im voraus

Frage gestellt am 20. Februar 2015 um 23:55 von Mister-Geeronimo-f204396

8 Antworten

Nein der skg spielt keine rolle , diese trophäe habe gleich am anfang bekommen , du musst nur wie du selbst geschrieben hast die schrotflinte holen , dann in den raum mit der falle und dann beide türen untersuchen um festzustellen das du beide nicht öffnen kannst. Danach kommt eine cutscene wo barry dich aus diesem raum befreit.

Antwort #1, 21. Februar 2015 um 05:49 von The_Reaper_94

Genau das ist ja das Problem. Es steht nur an einer Tür das sie sich nicht öffnen lässt, Jill öffnet die Tür in dem sich das Gewehr befindet und wenn ich drin bleibe wird sie zerquescht. Muss man so und so weit sein oder braucht man einen bestimmten Gegenstand oder eine bestimmte Spielzeit das das funktioniert.

Antwort #2, 22. Februar 2015 um 15:38 von Mister-Geeronimo-f204296

Nein du brauchst keinen bestimmten gegenstand oder spielfortschritt . Hast du zufällig die defekte schrotflinte eingesammelt ?

Antwort #3, 24. Februar 2015 um 01:02 von The_Reaper_94

Dieses Video zu Resident Evil schon gesehen?
Ja hab ich, (meistens habe ich von vorne angefangen wegen der Trophäe) aber ich habs nicht hineingesteckt, wie gesagt die Tür zum Raum mit dem Gewehr lässt sich öffnen und falls ich das nicht mache wird sie zerquetscht und bin im Startmenü wieder. Nur bei der anderen steht das sie sich nicht öffnen lässt.

Antwort #4, 27. Februar 2015 um 23:25 von Mister-Geeronimo-f204286

Ich galube das ist auch der fehler den du gemacht hast , du darfst die defekte schrotflinte nicht einsammeln.

Antwort #5, 28. Februar 2015 um 14:35 von The_Reaper_94

Ich habs auch schon ohne die defekte Schrottflinte versucht. Wie gesagt ich habe das Spiel des öfteren neu gestartet und jedes mal funktioniert es nicht. Ich bin so schnell es geht dort hin gegangen und wurde zerquescht. Muss man einen aktuellen Speicherstand erstellt haben. Ich habe das Spiel schon mal durch gespielt aber dass dürfte nicht der Grund sein. ( wäre auch total absurd)

Antwort #6, 01. März 2015 um 18:53 von Mister-Geeronimo-f204186

Wenn du zuvor von Barry Säuregranaten oder so bekommen haben solltest, kommt er dir bei dem Raum auch nicht zur Hilfe ;)

Antwort #7, 11. März 2015 um 12:26 von Italienerin1990

Danke jetzt hat es geklappt. Das ist schon irgendwie komisch. Ich habe diese Trophäe gegooglet ich hab aber immer nur ungenaue Antworten gefunden. Jetzt hab ich es so oft probiert aber es hat nie geklappt. Schon irgendwie fieß das wenn sie solche Seiten machen, dann sollten sie das auch präzise erklären. Nochmals vielen Dank das du erwähnt hast, dass man nicht den Raum mit der Frauen-Statue verlassen darf weil sonst Barry einem die Säuregranaten gibt und man danach nicht mehr die Trophäe erlangen kann. Aber auf der Seite stand auf den Webseiten noch das es mehrere Möglichkeiten gibt die Trophäe "keine Zeit für Sandwiches" zubekommen. Tja aber leider nicht genau wie sondern nur das es mehrere Möglichkeiten gibt.

Antwort #8, 14. März 2015 um 19:27 von Mister-Geeronimo-f204395

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil

Resident Evil

Resident Evil spieletipps meint: Resident Evil ist nicht nur ein wegweisendes Spiel, sondern auch heute noch ein Garant für Horror. Die HD-Version kitzelt noch einige Details heraus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil (Übersicht)