Informationen über Häuptlinge? (Mittelerde - Mordors Schatten)

Hab den ersten Häuptling getötet (zock erst seit paar Stunden), hab aber überhaupt keine Informationen oder Standorte zu den anderen Häuptlingen. Muss ich dafür ihre zugehörigen Hauptmänner verhören oder wie krieg ich die Infos raus? Danke schonmal im vorraus :)

Frage gestellt am 21. Februar 2015 um 00:17 von fcbayernM96

5 Antworten

Hi,

Also um die Standorte der Häuptlinge/Hauptmänner raus zu bekommen muss du einfach Gegner verhören.
Und um zu wissen was sie für Stärken oder Schwächen haben musst du Gegner mit einem grünen Punkt überm Kopf bzw auf der Karte/Minimap suchen und diese verhören. Aber denk daran die Stärken/Schwächen werden glaub ich nur angezeigt wenn man den Standort schon hat.
Ist schon eine Weile her aber ich glaub so war das :)

Mfg

Franzisss

Antwort #1, 21. Februar 2015 um 10:53 von Franzisss

Danke für die Antwort! Soll ich da dann nur rumrennen und irgendwelche Gegner verhören oder bestimmte? weil auf der Karte seh ich keinen einzigen grünen Punkt oder so o.O Was mach ich falsch? :D

Antwort #2, 21. Februar 2015 um 12:51 von fcbayernM96

Jup, rum rennen und orks verhören. Ja die mit dem grünem Punkt sind auch normale orks, da is so ein kleiner Punkt auch überm Kopf. Kann natürlich sein das es erst später im Spiel dazu kommt, weiß ich jetzt nicht mehr ?

Antwort #3, 21. Februar 2015 um 14:08 von Franzisss

Dieses Video zu Mittelerde - Mordors Schatten schon gesehen?
Alles klar, danke :)

Antwort #4, 21. Februar 2015 um 14:32 von fcbayernM96

Du kannst auch andere Hauptmänner verhören und so die Standorte von anderen und deren Schwächen herausfinden.

Antwort #5, 06. Juni 2015 um 08:34 von starkiller8878

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mittelerde - Mordors Schatten

Mittelerde - Mordors Schatten

Mittelerde - Mordors Schatten spieletipps meint: Trotz teils frustrierender Bildschirmtode eine gelungene Mischung aus personalisierten Feinden, Schleicheinlagen, opulenter Grafik und offener Spielwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mittelerde - Mordors Schatten (Übersicht)