Velocidrome und Essen (MH4U)

Hallo Jäger, habe zwei folgende Fragen: Ich wurde einmal von einem Velocidrome gepackt und dann erschien ein roter Balken, welche Taste muss ich da drücken? und welches Essen muss ich bestellen damit ich max. Gesundheit und Ausdauer bekomme? Danke im voraus!

Frage gestellt am 21. Februar 2015 um 10:27 von Sentavius

2 Antworten

Hallo Sentavius,
Zur erst klären wir das mit dem Essen ... Du bekommst volle HP wenn du Essen isst was zusammen gerechnet mindestens 5 Sterne hat (diese Sterne neben der Auswahl) und bei der Ausdauer (glaub ich) wenn das essen Frisch ist.
Roter Balken : Falls du den Balken meinst nachdem man von einem Monster "gepackt" wurde dann solltest du entweder ein Dungbombe
werfen oder wiederholt auf den 'X'- und 'A'knopf
drücken (so mach ich es ... und es klappt) ^_^

MFG Mewtu1998

Antwort #1, 21. Februar 2015 um 11:02 von Mewtu1998

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Wenn dich ein Monster packt gibt es 2 wege sich zubefreien. Die schnellste ist es eine Dungbombe in diesem zustand zubenutzen, das befreit dich sofort. Die 2. ist es das Schiebepad/Analogstick im Kreis zubewegen damit die Leiste abnimmt und man frei kommt. Die Methode mit der Kreisbewegung befreit dich auch von anderen sachen wie z.b. wenn du Sterne siehst oder wenn dich z.b. die Spinne mit dem netz erwicht.
Beim Essen ist es so, das je hochwertiger die zutaten sind, gekennzeichnet mit Sterne, gibt es mehr Gesundheit und je mehr Frische Zutaten du nimmst umsomehr Ausdauer gibt es.

Antwort #2, 21. Februar 2015 um 11:07 von oolong

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link