Feuersteine (MH4U)

Ich bräuchte einige und weiß nicht wie ich an sie komme. Es sollen ja welche in der Vulkanmulde zu finden sein aber ich hatte bisher nur pech was das betrifft...
Weiß jemand wo und wie ich eine Quest finde, in der ich die Feuersteine mit erhöhter Wahrscheinlichkeit bekomme?

Ich bin JR2 und habe offline schon ein paar 6 Sterne Quest freigeschaltet, falls es bestimmte Voraussetzungen geben sollte...

Frage gestellt am 21. Februar 2015 um 10:50 von lucky_ape

4 Antworten

Es müste abhängig von der Farbe der Erzpunkte kommen. In der Zone gibt es die rote, blaue und schwarze Erzvorkommen.
Rot für die gewöhnlichen sachen, blau für die etwas seltnere und schwarz für Kohle.
Die Feusteine bekommste meines Wissens nur bei den blauen Erzvorkommen.

Antwort #1, 21. Februar 2015 um 11:11 von oolong

In Gebiet 8&9 des Vulkans hast du statistisch gesehen die höchste Chance, welche abzubauen (pro abbaustelle 15%)

Antwort #2, 21. Februar 2015 um 13:40 von jack_the_skipper

danke für die antworten, ich werde es versuchen

Antwort #3, 21. Februar 2015 um 14:50 von lucky_ape

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Vulkanmulde Farming route: 4 - 2 - 3 - 8 - 9
Geh einfach in dieser Reihenfolge diese Gebiete ab, bau alle Erzvorkommen ab und du solltest relativ schnell Firestones bekommen.

Antwort #4, 21. Februar 2015 um 18:56 von Vanslipper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link