Bramos' Karte St.1 (Dragon Quest 9)

Hey :D , hab jtz nach 4-5 Jahren mal wieder dq9 vor gekramt und hab halt jtz baramos' erste Karte bekommen , jtz weis ich aber nicht so recht ob die level meiner Chars und die Berufe passend sind
Nico- Gladiator St. 43
Forest - Gladiatorin St.40
Hero-Schwertmagier St.20(gerade erst zum Beruf gewechselt)
Church - St. 43

Danke schon mal im voraus ;D

Frage gestellt am 21. Februar 2015 um 12:09 von dq9_Gladiator

3 Antworten

Church ist ein Priester, oder? Ich würde den Schwertmagier um 20 Level pushen, dann müsste es machbar sein. Kann mich aber auch täuschen, denn ich hab erst seit heute ebenfalls mal wieder DQ9 ausgepackt. Ist bei mir auch schon ein paar Jährchen her. ^^

Antwort #1, 21. Februar 2015 um 18:28 von ben24

ich würde noch ein ein bischen trainieren(ich gehe davon as das church priester ist).
ich habe dafür echt lange gebraucht und schaffe ihn als stufe 2 schon nicht mehr(mein team ist 99,91,40,44)

Antwort #2, 21. Februar 2015 um 19:34 von Jule2012

Wegen Church , er war Priester :,D ,dann hab ich ihn zum palladin gemacht ;)

Danke für's Antworten :3

Antwort #3, 21. Februar 2015 um 21:49 von dq9_Gladiator

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)