Freezer Rasse (Dragon Ball - Xenoverse)

ich wollte mich in internet schlau machen, ob jetzt die freezer rasse jetzt sich verwandeln können oder nicht?
einige sagen ja und einige sagen nein. jetzt frage ich mich mal an die leuten die schon die japanische version mit der rasse komplett durchgezockt haben. weil finde ich dann ziemlich seltsam wenn die ja nicht verwandeln können

Frage gestellt am 21. Februar 2015 um 14:00 von gelöschter User

17 Antworten

Die können sich nicht verwandeln..
Die haben das Kaioken einsetzen

Antwort #1, 21. Februar 2015 um 15:22 von Son_Goku_67

können*

Antwort #2, 21. Februar 2015 um 15:23 von Son_Goku_67

kaioken passt überhaupt nicht zu denen, naja.
danke

Antwort #3, 21. Februar 2015 um 15:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Schade. Die Freezer Rasse ist einer der Haupt Gründe wieso ich das Spiel bestellt hab. Schade das sie sich nicht verwandeln können. Naja egal. Wird trotzdem cool :)

Antwort #4, 21. Februar 2015 um 18:53 von -LordFreezer-

Kaioken passt zu jedem, es ist eine Technik wie jede andere. Jeder kann sie lernen und einsetzen.

Antwort #5, 21. Februar 2015 um 20:39 von Johnny65

kaioken passt zu freezer rasse kaum, es ist eine saiyajin technik und das kann nur ursprünglich nur son goku. ist meinungssache, da hätte ich mir lieber gewünscht mehr transformationen bei freezer rasse, sowie freezer selbst der sich mehrmals verwandeln kann

Antwort #6, 21. Februar 2015 um 21:12 von gelöschter User

*freezer gemeint wie in anderen spiele:
2. form
3. form
final form
volle kraft

Antwort #7, 21. Februar 2015 um 21:13 von gelöschter User

@FamouSx
Wenn du keine Ahnung von DBZ hast, solltest du dein "wissen" lieber bei dir behalten. Die Kaioken eine Saiyajin Technik, ist das dein ernst -.-
Die Kaio-Ken, übersetzt auch "die tödliche Technik" genannt, ist eine Fähigkeit, welche Son Goku von Meister Kaio im Jenseits erlernt hatte.

Antwort #8, 21. Februar 2015 um 21:30 von Johnny65

@Johnny65
ich kenne mich mit dbz sehr gut aus.
da aber in tv nur son goku mit der kaioken technik sah, gehe ich davon aus, das er nur die beherrscht. das son goku von msister kaio gelernt hab, weiß ich wohl und hab damit gemeint es passt am besten zu die saiyajins rasse.

Antwort #9, 21. Februar 2015 um 21:47 von gelöschter User

Son Goku ist auch der einzige der sie beherrscht, aber du hast zuerst geschrieben es sei eine Saiyajin Technik, was nicht stimmt. Und nur weil Goku ein Saiyajin ist, und nur er das Kaioken beherrscht, kann man es nicht so sagen wie du es gemacht hast.

Antwort #10, 21. Februar 2015 um 22:29 von Johnny65

Nichts gegen Famous. Aber Johnny hat ganz klar Recht. Und vorallem ich finde da verändert sich doch nur die Aura Farbe? Also passen tut sie (im Spiel) zu jedem Charackter. Ist halt 'n toller Power Boost :D

Ach ja und Famous ich weiß wieso sie Verwandlungen auslassen. Wie sollen das die Hersteller machen das sich jede Eigenerstellte Freezer Figur ganz logisch umformt? Das geht nicht. (Jetzt noch nicht)

Antwort #11, 21. Februar 2015 um 22:37 von -LordFreezer-

Die Kaioken hat im spiel schon mehr drauf als nur das die Aura rot wird. Bin mir nicht sicher, aber ich glaube man macht damit mehr schaden. SSJ1-SSJ3 sind ja Ultimates durch die man mehr schaden verursacht, und in dieser Zeit geht das Ki langsam weg, aber solang kann man Ki Attacken raushauen wie man will. Sozusagen unendlich Ki eine kleine zeit lang.

Antwort #12, 21. Februar 2015 um 23:49 von Johnny65

dieser inhalt spiolert


es gibt mehr als nur drei verwandlungen ssj ssj2 und Kaioken das sind die die drei verwandlungen die es sofort gibt über storyquest und nebenquest werden im fähigkeiten shop neue techniken frei oder wenn du deinen meister leher quest fertig hast als frezzer clan rasse nimmst du frezzer als dein meister oder cooler und kannst alle ihre techs lehrnen auch die verwandlungen und außer dem ist goku nicht der einzige der die Kaioken kann im manga kann es auch kurrin

Antwort #13, 22. Februar 2015 um 13:44 von Tsukune90

Chichi konnte auch kaioken einsetzen xDDD

Antwort #14, 22. Februar 2015 um 15:27 von fifaForLive

Sorry, vill a bisschen off Topic, Aber wann wo und gegen wen setzt kurrin /krillin oder wie man ihn auch immer schreiben mag, denn eine Kaio-Ken ein? Und wann soll er die gelernt haben, zumal er meines Wissens nie bei Mr. Kaio war (wenn man mal die paar "Minuten" in der Boo-Saga absieht). Ich hab nämlich den Manga (bis einschließlich Cell-Saga, aber danach wird sie eh nicht mehr benutzt) vollständig bei mir rumliegen, und kann die Stelle aber nicht finden.

Antwort #15, 03. März 2015 um 21:02 von Gukos

Kaioken kann jeder Mensch in der Serie beherrschen man muss es nur trainieren

Antwort #16, 03. März 2015 um 21:16 von fifaForLive

Im Spiel (und generell) ja, aber Tsukune90 redete ja vom Manga und wüsste ich gerne wie Kuririn mal eine Kaioken eingesetzt hat (im Manga)

Antwort #17, 05. März 2015 um 20:29 von Gukos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)