Enthusiasmus (MH4U)

Ein paar meiner Katzen haben sehr wenig Enthusiasmus zurzeit, also habe ich ihren Status auf "rast" gestellt. Trotzdem wird ihr Enthusiasmus nicht widerhergestellt. Mache ich etwas falsch oder dauert das so lange?

Frage gestellt am 21. Februar 2015 um 14:01 von Lagi08

4 Antworten

machst du auch quests zwischendurch? ich denke das es immer um 1 mehr wird nach jeder quest

Antwort #1, 21. Februar 2015 um 14:21 von Wowan14

Soweit ich weiss, muss man die Felynes immer wieder mit auf eine normale Quest nehmen. Wenn man dazu beim Felynekoch etwas isst, kann man die Nahrungsmittel so kombinieren, dass die Felynes mehr Enthusiasmus bei einer Quest sammeln/bekommen (Bsp. Königinnengarnele & Jumbo-Brot). Dabei sollten sie aber auch etwas zu tun haben.
Bei mir helfen z.Bsp. die Jagdquests sehr :)

Antwort #2, 21. Februar 2015 um 18:21 von GinkoMinko

Katzen verlieren Enthusiasmus durch Moewnster Hunts, durch das fischen auf der Insel und wenn sie in einer Quest zu oft sterben.
Soweit mir das aufgefallen ist, steigert sich der Enthusiasmus nach jeder Quest, solange die Palicos die du nicht mit nimmst, sich auf einer Meownster Hunt befinden, also halt rasten.
Wie auch schon genannt durch bestimmte Kombinationen beim Koch, doch dies gilt nur für die Palicos die du auf deploy stehen hast, welche nun mal nur zwei sind.

Also einfach die Katzen die zu wenig Enthusiasmus haben erstmal in ruhe lassen, weder fischen noch Moewnster Hunts und die zwei die du mit hast einfach nicht beachten, die sind bei mir meisten voll, weil ich die immer mit habe.

Antwort #3, 21. Februar 2015 um 18:53 von Vanslipper

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Danke, es lag an dem Fischen auf der insel. Hab mich schon gewundert^^

Antwort #4, 21. Februar 2015 um 19:34 von Lagi08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link