Eure Mains ? (Mario Kart 8)

Hey Leute,
Ich wollte mal fragen was sind eure 3 lieblingcharas (dazu auch jeweils die kart- kombis) oder mit welchen 3 könnt ihr am besten umgehen (dazu bitte auch die kart-kombis) ? Und was sind eure 3 hasscharas ?
Und was sind eure 3 Lieblings- bzw. Hassstrecken ?

Bei mir sind es :

Lieblingscharakter:
1. Shy Guy (Rennbike + Retro)
2. Koopa (Blue Falcon + Retro)
3. Toadette (Sauseschuh + Standard)

Charas mit denen ich am besten umgehen kann (besonders im onlinemodus) :

1. Bowser (Eponator + Slick)
2. Tanuki-Mario (Standard-Quad + Retro)
3. Yoshi (Rennwagen + Retro)

Lieblingsstrecken :

1. Knochentrockene Dünen
2. Vulkangrollen
3. Toads Autobahn

Hassstrecken (Platz 3 ist schlimmste) :

1. Zuckersüßer Canyon (blöde Athmossphäre)
2. Regenbogen-Blvd. (WiiU Version) (schlechte Statistik im onlinemodus)
3. Toads Hafenstadt (einfach nur langweilig und lame)

Was ist eure Meinung ?
Danke im Voraus !

Frage gestellt am 21. Februar 2015 um 14:33 von Tower4

2 Antworten

Ah SRY ich hab meine 3 hasscharas (eigentlich Sinds 10 ;) )vergessen (Platz 3 ist schlimmste) :

1. Die Koopalinge
2. Baby Rosalina
3. Katzen-Peach (ich glaub das war keine große Überraschung)

Antwort #1, 21. Februar 2015 um 14:37 von Tower4

Dieses Video zu Mario Kart 8 schon gesehen?
hi meine Lieblingschara die ich auch im Onlinemodus fahren sind:

1. Rosalina (Eponator, Triforce)
2. Rosagold Peach ( Eponator, Triforce)
3. Daisy ( Yoshi-bike, Retro)

Die Charas die ich für unmütig finde:

1.Katzen-Peach
2.Tanocci-Mario
3.Baby-Rosalina

Lieblingsstrecke:

1.N64 Regenbogen-Blwd.
2. Wii Vulkangrollen
3.Hyrule Piste

Antwort #2, 28. Februar 2015 um 18:26 von Jan_Rasmus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 8

Mario Kart 8

Mario Kart 8 spieletipps meint: Die Serie mit der wohl dichtesten Spielspaßkonzentration wirft sich in hinreißende HD-Schale - und überstrahlt so mühelos ganz kleine Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link