Eure Mains ? (Mario Kart 8)

Hey Leute,
Ich wollte mal fragen was sind eure 3 lieblingcharas (dazu auch jeweils die kart- kombis) oder mit welchen 3 könnt ihr am besten umgehen (dazu bitte auch die kart-kombis) ? Und was sind eure 3 hasscharas ?
Und was sind eure 3 Lieblings- bzw. Hassstrecken ?

Bei mir sind es :

Lieblingscharakter:
1. Shy Guy (Rennbike + Retro)
2. Koopa (Blue Falcon + Retro)
3. Toadette (Sauseschuh + Standard)

Charas mit denen ich am besten umgehen kann (besonders im onlinemodus) :

1. Bowser (Eponator + Slick)
2. Tanuki-Mario (Standard-Quad + Retro)
3. Yoshi (Rennwagen + Retro)

Lieblingsstrecken :

1. Knochentrockene Dünen
2. Vulkangrollen
3. Toads Autobahn

Hassstrecken (Platz 3 ist schlimmste) :

1. Zuckersüßer Canyon (blöde Athmossphäre)
2. Regenbogen-Blvd. (WiiU Version) (schlechte Statistik im onlinemodus)
3. Toads Hafenstadt (einfach nur langweilig und lame)

Was ist eure Meinung ?
Danke im Voraus !

Frage gestellt am 21. Februar 2015 um 14:33 von Tower4

2 Antworten

Ah SRY ich hab meine 3 hasscharas (eigentlich Sinds 10 ;) )vergessen (Platz 3 ist schlimmste) :

1. Die Koopalinge
2. Baby Rosalina
3. Katzen-Peach (ich glaub das war keine große Überraschung)

Antwort #1, 21. Februar 2015 um 14:37 von Tower4

Dieses Video zu Mario Kart 8 schon gesehen?
hi meine Lieblingschara die ich auch im Onlinemodus fahren sind:

1. Rosalina (Eponator, Triforce)
2. Rosagold Peach ( Eponator, Triforce)
3. Daisy ( Yoshi-bike, Retro)

Die Charas die ich für unmütig finde:

1.Katzen-Peach
2.Tanocci-Mario
3.Baby-Rosalina

Lieblingsstrecke:

1.N64 Regenbogen-Blwd.
2. Wii Vulkangrollen
3.Hyrule Piste

Antwort #2, 28. Februar 2015 um 18:26 von Jan_Rasmus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 8

Mario Kart 8

Mario Kart 8 spieletipps meint: Die Serie mit der wohl dichtesten Spielspaßkonzentration wirft sich in hinreißende HD-Schale - und überstrahlt so mühelos ganz kleine Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Gut investiert? Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Immer reden wir davon, wie unterschiedlich Spielgewohnheiten sein können. Dabei gibt es schon beim Spielekauf (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link