Welche Autos nimmt ihr für welche Kategorie ? (Crew)

also wie oben beschrieben schreibt was ihr so fährt und was ihr so an erfahrung vieleicht mit uns teilen könnt .

Street : Nissan Skyline
Gelände : Skyline
Performance : Lamborghini Murciélago gefällt mir aber noch nicht so gut also wenn ihr nen tipp habt nur raus damit :)
Really : Ford Focus Rs
Race : Mercedes SLS AMG , McLaren MP4

so dann will ich mal lesen was ihr so fährt :) , bin für tipps jeglicher art bereit

Frage gestellt am 21. Februar 2015 um 17:36 von shadowmau

3 Antworten

Also ich fahre die hier ...
Street: Nissan Skyline
Gelände: Ford Raptor Pickup (Ka wie der Name genau ist)
Performance: Shelby GT 500 (Upgrade gerade zum Lambo Aventador)
Rally: Verborgener Dünenbuggy
Rennen: Viper von UPlay, Ford GT

Antwort #1, 21. Februar 2015 um 20:08 von gelöschter User

Hier mal meine Wahl:
Street: Nissan Skyline
Geländewagen: Raptor
Performance: Aventador (absolute Kaufempfehlung)
Rallye: Bmw z4
Rennen: Murcielago

Antwort #2, 05. März 2015 um 20:32 von Carter_19222

Meine liste:

Street: Nissan Skyline
Geländewagen: Nissan Skyline
Performance: Koenigseg Agera R
Rallye: chevrolet cmaro SS
Rennen: Lamborghini Galardo

Antwort #3, 08. März 2015 um 00:54 von andy8000

Dieses Video zu Crew schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Crew

Crew

The Crew spieletipps meint: Arcade-Rennspiel mit riesiger offener USA-Spielwelt und unzähligen Aktivitäten, aber mit leichten technischen und spielerischen Mängeln. Artikel lesen
82
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crew (Übersicht)
* gesponsorter Link