Charakter? (Dragon Ball - Xenoverse)

Das es bis zu gt geht ist ja bekannt aber welche Charakter sind den dabei?
Hab bei Google ein Bild von SSJ 5 Goku und Vegetta gesehen. Ist AF auch dabei?

Frage gestellt am 21. Februar 2015 um 18:12 von Roxas134

3 Antworten

Hab schon das Video gesehen. Insgesamt sind es maximal 45 Charaktere. Nebencharakter wie Zarbon u.a. fallen weg (leider), weswegen auch die Story kürzer wird. SSJ5 wird es nicht geben, da er auch nicht exisitiert. Allerdings kommen mit den Bald kommenden DLC's evtl. noch weitere Charaktere.

Antwort #1, 21. Februar 2015 um 18:55 von -LordFreezer-

Ssj5 und AF gibt es nicht Das ist einfach fanmade

Antwort #2, 21. Februar 2015 um 19:12 von Son_Goku_67

GT Charaktere die bestätigt wurden sind Goku GT, Pan und Trunks GT. Es gibt aber ein Video in denen Modder die Attacken von Ice und Nova Shenlong gefunden haben, die kann man sich auch angucken. Da war noch ein Moveset bei dem man nicht weis um wen es sich handelt, es sieht aber nach Kid Goku aus.

Antwort #3, 21. Februar 2015 um 20:35 von Johnny65

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link