talisman verschmelzer ? (MH4U)

hey, wie genau funktioniert das mit dem talisman verschmelzen in cathar und lohnt sich das ?

blick da iwie nich ganz durch xD
mfg ^^

Frage gestellt am 21. Februar 2015 um 18:18 von Linkk

4 Antworten

also ich hab bis jetzt 3 mal Talismane verschmelzt und da kam 2 mal schrott raus und einmal ein Talisman mit Schlemmen + 10
also ich weiß noch nicht was ich davon halten soll, aber wenn du Talismane doppelt hast, kannst du die ruhig verschmelzen ^^ die dunklen Kristalle (oder Scherben) bekommt man ja relativ schnell

Antwort #1, 21. Februar 2015 um 18:28 von Pupsifriend

ob das endprodukt wirklich nützlich ist... darüber lässt sich streiten ^^
aber es kann auch mal was sehr gutes daraus resultieren, z.b. ein talisman dessen effekt brauchbar ist und zusätzlich mit mehreren dekorationen verziert werden kann.
und wie Pupsifriend schon meinte: schaden tuts ja nicht ^^

Antwort #2, 21. Februar 2015 um 19:30 von lucky_ape

aber die fähigkeiten des neuen talismans sind zufällig ? also ist es egal ob ich welche mit guten/bestimmten fertigkeiten verschmelze oder welche mit, für mich, nutzlosen ?

Antwort #3, 21. Februar 2015 um 21:34 von Linkk

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
kurze zwischenfrage: wann wird die option freigeschaltet?

Antwort #4, 22. Februar 2015 um 00:03 von Lagi08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)