hilfe zum wächter (Evil Within)

Ich bin bei kapitel 7 und komme einfach nicht weiter kann mir jemand sagen wie ich den wächter (metallkopf) Noch besiegen kann? Ich habe keine munition für waffen auser für die pistole und auch keine pfeile kann mir bitte jemand helfen?

Frage gestellt am 21. Februar 2015 um 19:47 von steffy21

3 Antworten

Töten musst du ihn gar nicht, du musst nur zu den Ventilen laufen und sie schließen, damit kein Gas mehr verteilt wird und am Ende musst du einen Hebel betätigen.

Wenn du Munition brauchst, musst du nur die Fallen die er immer wieder platziert, deaktivieren und mit den daraus gewonnen Teilen kannst du dir weitere Bolzen für deine Armbrust craften.

Antwort #1, 23. Februar 2015 um 01:44 von Lufia18

Lol lufia , klar muss man den 2 mal töten um auch in die anderen räume zu gelangen. Wenn du keine muni hast wird etwas knifflig aber du kannst zum glück seine fallen entschärfen und daraus harpunenbolzen herstellen. 2 bolzen sind genug um ihn 1 mal zu töten . Dann machst du das gleiche nochmal um ihn das 2te mal zu töten , danach musst du nur noch das 3te und letzte ventil schliessen.

Antwort #2, 24. Februar 2015 um 01:10 von The_Reaper_94

Stimmt, habe ich zwar in dem Moment daran gedacht, als ich es geschrieben habe, aber war wohl nicht sonderlich klug, müde eine Antwort zu geben^^

Antwort #3, 24. Februar 2015 um 02:00 von Lufia18

Dieses Video zu Evil Within schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Evil Within

Evil Within

The Evil Within spieletipps meint: Frustrierend hartes Horror-Spiel von Shinji Mikami, dem geistigen Vater von Resident Evil. Ein morbider und gruseliger Spaß. Artikel lesen
84
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Evil Within (Übersicht)
* gesponsorter Link