Gore Magala (MH4U)

Wollte fragen wie ich ihn killen kann . Immer wenn er in seinen rage Mode kommt bin ich nach ca. 2 Minuten down. Meine Ausrüstung die ich zurzeit benutze ist die ganze Gypceros Rüstung und die Zwillingskettensägen. Habt ihr vielleicht Tipps für mich wie ich das hinbekomme ?

Frage gestellt am 21. Februar 2015 um 20:19 von emmanueltisch

7 Antworten

Mit der Rüstung ist Ansich alles okay
Nimm Feuerwaffen mit
Fallen und Fassbomben könnten helfen
Und lass dich nicht von diesem Virus infizieren
Nimm notfalls Nullbeeren mit ^^

Antwort #1, 21. Februar 2015 um 20:29 von Blackwing99

Naja das Problem ist das die Doppelklingen die einzige Waffe ist mit der ich umgehen kann und mit den anderen komme ich nicht so gut klar^^ und es gibt ja auch keine Doppelklinge mit Feuerelement oder ?

Antwort #2, 21. Februar 2015 um 20:31 von emmanueltisch

Die Rathalos Doppelklingen machen Feuer schaden
Kannst du sie dir schon machen?

Antwort #3, 21. Februar 2015 um 20:35 von Blackwing99

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Ich habs gerade ohne einmal umzukippen geschafft, war allerdings oftmals knapp. (Und Gore selbst war so lieb, mich ständig vor dem Umkippen zu bewahren, indem er mich aus dem Gebiet geschleudert hat :D)
Ich habe die Khezu-Rüstung verwendet und den Gift-Insektenstab.
Bei Gore ist man beim hinteren Teil seines Körpers besser aufgehoben, als vorne, denn es sind größtenteils die Virus-Bälle, die er verschießt, die so richtig Schaden machen (besonders wenn man vom Virus fertig infiziert wurde, ich habe allerdings nichts getan, um die infizierung am voranschreiten zu hindern, war also häufig vollständig infiziert)
Zwei Kameraden solltest du dabei haben, am besten mit einem, der heilen kann (und noch einen weiteren Heiler in der Top-Kameradenliste)

Antwort #4, 21. Februar 2015 um 20:36 von Lagi08

Ich nehme an, er ist im low Rank und Rathalos kommt da erst später

Antwort #5, 21. Februar 2015 um 20:36 von Lagi08

Hmm ich werde es nochmal versuchen Danke für die Tipps^^

Antwort #6, 21. Februar 2015 um 20:39 von emmanueltisch

Wenn du doppelklingen verwendest ist es wichtig, dass du sie auch immer wieder einsteckst, wenn du nicht angreifen kannst, damit du schnell rennen kannst, und dann beim angriff wieder ziehst. Am besten versuchst du es mal ohne Dämonenmodus, falls du den verwendest, denn die Ausdauer brauchst du zum ausweichen (oder du verwendest Sprintsäfte, damit du keine Ausdauer verlierst)
Was bei Doppelklingen bei MH3U auch bei mir immer der fall war, war, dass ich mich ständig zum angriff hinreißen gelassen habe und von einem schnellen monster (und gore ist extremst schnell) arg verhauen wurde.

Antwort #7, 21. Februar 2015 um 20:43 von Lagi08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)