Diancie-Codes (Pokemon X)

Wer will einen Diancie-Code haben?

Hier setze ich die ersten fünf Codes rein (der Rest folgt):

E4Z8 4ENY XEPY NK26
E4Z8 4EZ3 8J96 R7PX
E4Z8 4EQD FHCJ 5RAG
E4Z8 4FQA LDZ3 GCY4
E4Z8 4F2R 6D26 EX4E

Falls jemand noch ein paar Club Nintendo Registrierungscodes hat, die er nicht braucht, würde ich mich darüber freuen :)

lG, FantasyRose

Frage gestellt am 21. Februar 2015 um 20:46 von FantasyRose

12 Antworten

Dankeschön :)
Ich hab mir gleich den ersten geschnappt!

Antwort #1, 21. Februar 2015 um 21:03 von phillip1403

Alles klar ;) und gern geschehen.
Jetzt verbleiben noch 4 Codes.

Antwort #2, 21. Februar 2015 um 21:12 von FantasyRose

Ich habe keinen abbekommen :'( kannst du mir einen anderen privat schicken wenn du noch einen code hast? :) hab au h 2 Nintendo Club Dinger die du willst :)

Antwort #3, 21. Februar 2015 um 22:36 von robmilforever

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
>.< zu dumm das ich mir den 3ds erst am montag kaufe xD und bis dahin sind bestimmt alle cods schon weg :D

Antwort #4, 21. Februar 2015 um 22:37 von magic34

Die 5 oben genannten Codes sind alle schon weg

Antwort #5, 21. Februar 2015 um 22:38 von robmilforever

Okay, wenn nicht jeder eine Antwort schreibt, welcher Code genommen wurde, ist das auch nicht gut. Ein paar Codes habe ich noch übrig. Ihr könnt mich gerne per PN kontaktieren.

@magic34:
Kaufst du dann auch gleich Pokémon X oder Y? Weil wenn dem so ist, könnte ich dir einen Code aufheben.

Dann sollte man auch schnell einlösen - die Codes können nur noch bis zum 25. Februar 2015 eingelöst werden.

Antwort #6, 21. Februar 2015 um 23:07 von FantasyRose

:D wäre nett ^^ Pokemon X habe ich mir schon gekauft xD muss nur noch den 3ds kaufen

Antwort #7, 21. Februar 2015 um 23:15 von magic34

Achso, dann passt es. :)

Antwort #8, 21. Februar 2015 um 23:23 von FantasyRose

könntest du mir dann einen Code aufheben bitte ^^

Antwort #9, 21. Februar 2015 um 23:27 von magic34

Ja, klar. ^^
Das wollte ich mit dem "passt" gleich bestätigen. ;)
Den Code teile ich dir dann lieber per PN mit.

Antwort #10, 21. Februar 2015 um 23:49 von FantasyRose

ok vielen dank ^^

Antwort #11, 22. Februar 2015 um 00:02 von magic34

Hast noch ein code für mich ^^

Antwort #12, 23. Februar 2015 um 09:24 von viscaelBarca90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)