Cloud Speichersyncronisierung fehlgeschlagen (Far Cry 4)

Ich bekomme die Meldung: Cloud Speichersyncronisierung fehlgeschlagen !
komme im Spiel nicht weiter. Beim lokalem Spielestand fange ich von vorne an.
Da ich von Ubisoft keine Hilfe bekomme (das ist vielleicht ein lahmer Haufen!)
versuche ich es mal hier.
Muss ich das Spiel neu installieren, oder genügt es die Spielesicherungen im
Ubisoft Game Launcher zu löschen?
Wäre sehr dankbar für eine hilfreiche Antwort.

Frage gestellt am 21. Februar 2015 um 20:49 von Romero224

2 Antworten

Also, die Lösung kam nach einer 2. Anfrage an Ubisoft nun doch:
Du musst das Spiel FarCry 4 und den Ubisoft-Game Launcher über die Systemsteuerung deinstallieren. Zuvor die Spielstände im Pfad des Game Launchers unter Savegame sichern.
Nun den aktuellen Ubisoft-Game Laucher von Ubisoft neu herunterladen und mit Administrator-Rechten neu installieren. Anschließend das Spiel neu installieren, ebenfalls als Admin. Nun starte das Spiel und lade dir die fehlenden Updates runter.
Ich habe, bevor ich das Speil gestartet habe, die Cloud Synchronisierung ausgeschaltet und dann das Spiel offline gestartet. Nun bin ich über das Ende das Prologs hinweg gekommen, an dem das Spiel sich bisher immer aufhängte.
Das zurück laden der Spielstände brachte für dieses Spiel keine Ergebnisse.
Ein bereits bis 25% durchgespielter Spielstand bleibt verloren.
Ich traue mich nicht die Cloud Synchronisierung wieder einzuschalten, sonst habe ich das gleiche Problem wieder?

Antwort #1, 09. März 2015 um 00:53 von Romero224

Dieses Video zu Far Cry 4 schon gesehen?
Benutze die cloudspeicher bei keinem Spiel da dies von dir beschriebene problem. Einer der vielen schwachstellen dieser speicherart ist.

Antwort #2, 12. März 2015 um 22:06 von Audiogame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 4

Far Cry 4

Far Cry 4 spieletipps meint: Far Cry 4 revolutioniert nicht das Shooter-Genre, bereichert die Serie aber mit der schönen Umgebung und wertvollen Elemente wie etwa die dynamischere Tierwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 4 (Übersicht)