yotuber spielen es schon...warum? (Dragon Ball - Xenoverse)

manche *DEUTSCHE* youtuber haben das spiel schon...warum?
ich habe mir nur einen part von "r1vando" angesehen(und der hat doch "NUR" 1.000 abos.)

Frage gestellt am 21. Februar 2015 um 21:22 von eray

5 Antworten

evtl. die Japanische Version? War alles auf Japanisch? Oder vllt. die Computer Version (Japanisch) und ein Youtuber der schlau genug ist ein Englisch Patch / Deutsch zu Installieren. Bin mir aber nicht sicher.

Antwort #1, 21. Februar 2015 um 21:55 von -LordFreezer-

Wenn er auf der Xbox zockt ist das so:

Er hat sich das Spiel (japanisch) geholt halt runtergeladen dann auf Deutsch wieder umgestellt und fertig deswegen hatten auch viele schon die englische Version

Antwort #2, 21. Februar 2015 um 23:23 von Son_Goku_67

Import aus Japan.

Antwort #3, 21. Februar 2015 um 23:51 von Johnny65

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
es war alles auf deutsch...aber ich denke das "Son_Goku_67" recht hat^^
egal sind ja eh nur noch 5 tage *OOOO*

Antwort #4, 22. Februar 2015 um 12:38 von eray

nee das ist die Ps4 version hab nämlich nicht die Deutsche version mit usk logo sondern die europa version also die Pegi version ^^

Antwort #5, 24. Februar 2015 um 10:00 von Riuzuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

PS4-Spieler bekommen exklusive Inhalte vor allen anderen

CoD Black Ops 4: PS4-Spieler bekommen exklusive Inhalte vor allen anderen

Nachdem viele Spieler Call of Duty - Black Ops 4 bereits in der Beta antesten konnten, soll das Spiel ab dem Launch mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link