Online nur mit Einladung (Borderlands 2)

Ich wollte NUR mit meinem Bruder ganz ALLEINE Borderlands spielen und habe aus dem Grund nur Online mit Einladung eingestellt. Dann hat ein (leicht nerviger) Kollege aus meiner Freundschaftsliste anscheinend wieder einmal aufgelauert und hat mich gefragt, ob er joinen kann. Ich wollte ihm gerade eine halbwegs nette Verneinung schicken und auf einmal JOINT ER! WIE ist das denn bitte Möglich gewesen? Kann mir das einer bitte erklären, weil ich finde das echt verdammt unheimlich.

Kann es evtl. daran liegen, das er auch in der Freundschaftsliste meines Bruder ist, der ja zu dem Zeitpunkt meinem Spiel schon beigetreten war? Wenn ja, wie konnte er dann über meinen Bruder in das Spiel eintreten, das ICH gehostet habe und dem man nur mit Einladung beitreten kann?

(Ich weiß, ich bin sehr ausschweifend und benutze viele Großbuchstaben, aber der Kerl labert immer endlos in sein Headset rein, obwohl wir nicht antworten... -_-)

Frage gestellt am 21. Februar 2015 um 21:24 von moonlight13

2 Antworten

Wenn du hostest und man dir nur mit Einladung beitreten kann, kann es gar nicht sein, dass er dir joinen konnte. Vielleicht haste dich verklickt, ich kenne solche talentlosen Nervensägen ^^

Antwort #1, 22. Februar 2015 um 18:15 von InLoveWithDeathtrap

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Okay. Dann ist mir alles klar. Der ist eh so ein Cheater/Hacker, was das Zocken angeht und hat sich definitiv irgendwie reingehackt. Ich hatte ja extra noch einmal alles kontrolliert, bevor und nachdem er gejoint ist. Verklickt habe ich mich nicht.

Ich danke dir für die schnelle Antwort. Ich hatte schon so einen Verdacht, aber das hat es mir jetzt bestätigt. Ich werd ihn aus meiner Liste schmeißen.

Antwort #2, 23. Februar 2015 um 06:56 von moonlight13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link