PinguinPanzer und ähnliches baubar ? (Starbound)

Hallo,
ich habe vor einigen Tagen diese Mission "Repeat Dreadwing" fertig gemacht und dabei die Militanten Pinguine kennen gelernt. Nun frage ich mich ob man sich solche Sachen wie sie dort zu sehen sind Sachen wie: Panzer, Panzersperren, Flaks, MG Nester usw. auch bauen kann oder ob das leider nicht geht.
Ps.: Falls nicht, gibt es eine Art Starbound Editor mit denen man sich solche Sachen cheaten kann ?
Also wie bei Minecraft wo man dann wie im KreaticModus alles hat.

Frage gestellt am 21. Februar 2015 um 22:30 von DAEN

1 Antwort

Nicht das ich wüsste aber du kanst sie dir als deko evt. im singleplayer cheaten: erst /admin danach /spawnitem itemname(kleingeschrieben und zusammen) mit etwas glück bekommst du sie dann aber halt nur als deko(fals nicht bekommt man meist etwas namen perfektely gereratet item mit dem man sich ne echt heftige rüssi machen kann)
Hoffe das ich helfen konnte

Antwort #1, 10. März 2015 um 23:02 von Fenrir10

Dieses Video zu Starbound schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starbound

Starbound

Starbound
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starbound (Übersicht)
* gesponsorter Link