ein paar fragen zu den kindern, die man adoptiert hat.. (Skyrim)

1. kann man eine frostbissspinne als haustier haben?
2. kann man das event beeinflussen, das die kinder einem was schenken?
3. kann man die kinder auch rauswerfen XD

Frage gestellt am 21. Februar 2015 um 22:39 von xXF4B14NXx

5 Antworten

1. Kp aber bei mir hatte ein kind ein baby skeever :D
2. Kann man denke ich nicht.
3. Denke dass das auch nicht gehen wird.

Antwort #1, 22. Februar 2015 um 21:55 von torchwoodify

ah ok, dann muss ich einfach mal schauen ob das mit ner spinne geht..
ist schon schade, das man die nicht rauswerfen kann, die wollen immer geld xD

Antwort #2, 22. Februar 2015 um 22:44 von xXF4B14NXx

Wenn Du deine Familie ausrotten willst dann halt dir eine Frostbissspinne.

Antwort #3, 24. Februar 2015 um 12:36 von Valmor

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Irgendwann schenken Dir deine Kinder etwas. Meistens Pflanzen.

Antwort #4, 24. Februar 2015 um 12:37 von Valmor

der adoptivsohn hatte mir mal 3 rote roben geschenkt ( die robe von der gesichtsformerin ) und wollte jetzt unbedingt noch die grüne robe haben xD aber es stimmt doch, das die kommode oder die truhen für die kinder sich auch immer weiter füllen und da auch sachen drinne sind, die einem auch das kind schenken kann.. muss ich mal da nachschauen

Antwort #5, 24. Februar 2015 um 20:50 von xXF4B14NXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link