Suche neue Mitspieler :D (MH4U)

Hallo liebe Jäger-Community,
wie es oben schon steht suche ich neue Mitjäger :D
Meine eigentlichen Kameraden, mit denen ich schon zu Unitezeiten gespielt habe, sehen es nicht ein sich extra nen 3DS anzuschaffen, also such ich neue Mitspieler.
Wenn einer Lust hat, hier mein 3DS-Freundescode: 1349-5280-2078
P.S. Ich bin JR 5 und mein InGame Name ist : Aenicman
P.S.x2 : Der 3DS ist von meiner Freundin also nicht wundern wegen dem weiblichen Mii :D
MfG
Aenic

Frage gestellt am 22. Februar 2015 um 02:38 von Aenic

2 Antworten

Hey hätte bock mit zu machen, Ich spiele MH schon seit der PSP.
Bin zwar erst JR 2 aber nur weil ich erstmal Singelplayer gezockt habe bis zum Highrank :D

InGame Name: Pyro
FC:5241-2951-6781

Antwort #1, 22. Februar 2015 um 12:01 von psonne

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Also wenn ihr lust habt mit 36 Leuten in einer Gruppe zu jagen dann schreibt mich auf skype an (bin G2):mxmlnplnd
Mfg Mantracks

Antwort #2, 22. Februar 2015 um 12:07 von Mantracks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Neuerungen bringt das Winter-Update

Eve Online: Diese Neuerungen bringt das Winter-Update

Im kommenden Winter-Update von Eve Online werdet ihr euch mit euren Mitstreitern in die isolierten Bereiche des Abyssal (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link