Letzter Spielerplatz (Inazuma Eleven Go - Licht)

Ich weiss nicht, welche Von den dreien ich drinn lassen soll, Cronus Fourseasons, Laurel Bay oder Njord Snio. Ich hab Laurel Bay in meinem Team auf lv. 89 (mein tiefster), weiss also schon was er erlernt. Cronus Fourseasons hab ich gerade erst abgeworben, erst lv. 1, Snio hab inch noch nicht, mir fehlt noch ewiger Eiswind von chaos. Laurel hat Leon als Kampfgeist, was mit der dribbeltechnik königsklaue ganz gut ist (scramjet ist sonst mein einziger dribbelkampfgeist) offensive von 90 passt auch. Cronus Fourseasons hat Surtur, starke schusstechnik mit 75 kgp, aber schlechte offensive von 40. Snio hat glaub's Chione, weiss nicht was die kann, soll aber ziemlich gut sein.
Wie gesagt, habe ich keine ahnung welche zwei ich reinnehmen soll, habe nur noch 2 plätze zu vergeben (ausser ich schmeisse Riccardo und/oder Victor raus), bitte helft mir :)

Frage gestellt am 22. Februar 2015 um 10:38 von schockox

2 Antworten

Wie willst du die Spieler denn einsetzen? Cronus ist z.B. sehr nützlich auf der 6 vor der Abwehr (dank hoher Technik und Air Bullet) und eher mittelmäßig im Sturm, Snio wiederum ist am stärksten im Sturmzentrum oder auf den Flügeln dank seiner Dribbeltechniken, dafür sind seine Werte nicht so stark. Beide Keshins sind wiederum Mittelmaß (bei Surtr sind's die Werte, bei Chione die KP). Über Laurel kann ich nicht so viel sagen, laut seiner Werte wäre auch er ein Kandidat für die Flügel, sein Keshin ist stark und seine Skills sind ausbaufähig. Bringt man ihm einen Erd-Block-Skill bei und skillt seinen Technik-Wert ein wenig ist er wohl der Beste in der Runde.

Antwort #1, 12. März 2015 um 01:08 von LanMisa

ich würde snio nehmen weil er bei mir in jeden spiel mindestens 2 tore macht

Antwort #2, 30. April 2015 um 18:06 von p1(-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht spieletipps meint: Ein angenehmer Mix aus Fußball und Rollenspiel. Die Neuauflage für 3DS lässt spielerisch noch einiges offen, überzeugt aber mit witzigen Charakteren.
79
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Go - Licht (Übersicht)
* gesponsorter Link