Problem beim Wiederaufbau und einer Mission (Xenoblade Chronicles)

Hallo wie oben schon erwähnt, habe ich ein Problem beim Wiederaufbau
Kolonie 6:

Mein Problem ist ich kann Natur 1 nicht auswählen/anklicken obwohl ich alle nötigen Materialien und das nötige Geld habe.

Mein 2. Problem ist:

Ich habe die Mission: Der Plan - der Vorabend abgeschlossen und würde gerne die Folge Mission der Plan - die Durchführung machen aber immer wenn ich mit Sesam (der Missiongeber) spreche griege ich nicht die Mission das selbe Problem habe ich mit der Folgemission von Überarbeitet - Unterbezahlt.

Kann mir jemand bitte bei meinen Problemen helfen ?

Thx in Vorraus und Pls Antwortet Schnell!

MfG, Darkrai_95

Frage gestellt am 22. Februar 2015 um 11:26 von Darkrai_95

1 Antwort

zu 1: Du hast aber schon Otharons Quest "zurück in die Stadt" angenommen und auch abgeschlossen? Es sind also schon alle vom Flüchtlingslager zurück nach K6 gezogen? Wenn nicht, dann solltest du alle Quests, die du noch von NPCs aus dem Flüchtlingslager bekommen hast, abschließen und dann Otharons Quest fertig machen. Danach findst du Juju an der Wiederaufbau-Zentrale und kannst mit ihm den Wiederaufbau machen...

zu 2: Häufig sind Missionen von einer bestimmten Harmoniestufe mit dem jeweiligen Gebiet abhängig. Vllt hängt es ja da dran bei dir ... Oder dir fehlen Beziehungen zwischen NPCs im Harmoniediagramm. Dafür musst du dann alle Bewohner mit Namen noch mal ansprechen, damit die sich ausbilden... falls das alles nicht hilft und hier auch sonst keiner die Antwort weiß: Frag mal hier im Hilfestellungsforum nach: http://www.xenoblade.org/phpBB3/viewtopic.php?f...

Viel Erfolg!

Antwort #1, 22. Februar 2015 um 15:42 von snick67

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)
* gesponsorter Link