3 Fragen (MH4U)

Hallöchen, ^__^ /)

ich bin ein blutiger Anfänger und habe noch ein paar Fragen. Wäre toll wenn Ihr sie mir beantworten könntet.

1. Wie bekomme ich einen Gypceros-Kopf? Das Vieh habe ich schon mehrmals besiegt, aber es will den Kopf nicht droppen.
2. Wie bekomme ich weitere Kameraden, die mich bei Offline-Partien begleiten? Bisher habe ich nur meine Mieze.
3. Waffen können ja Elementschaden haben. Was für ein Element is dieser blaue Dreizack mit den roten Zacken?


MfG Yori~

Frage gestellt am 22. Februar 2015 um 11:36 von Yoriwakitori

4 Antworten

1.den Gypcerus Kopf bekommst du im highrank aber auch eher selten also mehrfach farmen.
2.bei jeder Quest gibt es ein "Katzengebiet" dort gibt es nur Katzen und eine die ein rotes ? Hat wenn du sie ansprechen kannst.Danach nach der Questbelohnung kannst du duch entscheiden ob du sie nimmst oder nicht.
3.der "blaue Dreizack mit den roten Spitzen" (xD) ist das Element Drache und es soll eine klaue mit krallen darstellen.

Falls du noch hilfe im onlinemodus brauchst schreib mich per skype an: mxmlnplnd

Mfg Mantracks

Antwort #1, 22. Februar 2015 um 11:53 von Mantracks

1. den gypceros-kopf gibt es im low und high rank, wenn du seinen kopf zerstörst (optimal dafür wär umwerfen, fallen stellen oder warten bis er sich tot stellt), liegt die chance auf nen kopf bei 30%, wenn nich im low rank bei 1% und im high rank bei 5%

und ach das soll neh klaue darstellen das wusst ich jetzt auch nich xd

Antwort #2, 22. Februar 2015 um 12:37 von drakal

Zu 2. Nochmal:

Ist es zufällig ob ich jemanden rekrutieren kann? Weil ich war schon öfters dort, aber nie eine mit Rotem ? war da, nur so ein Typ der mir Sachen gibt.

Antwort #3, 22. Februar 2015 um 19:11 von Yoriwakitori

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Nein zwischen den ganzen "normalen" Felynes und Melynxen kannste eine ansprechen und die heuerst du an.

Antwort #4, 22. Februar 2015 um 22:50 von Mantracks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)