Gameplay (Dragon Ball - Xenoverse)

Da es jezt schon sehr viele let's plays gibt wollte ich euch mal fragen wie eurer Meinung nach das Gameplay ist ?

Frage gestellt am 22. Februar 2015 um 12:01 von Anime-Wayne

6 Antworten

Wie ein Gameplay ist kann man von Videos nie sagen, mann muss schon selber spielen, bevor man klar was sagen kann.

Antwort #1, 22. Februar 2015 um 12:32 von Johnny65

dragonball XV hat ein gutes gameplay habs selbst gespielt :) demo und beta :)

Antwort #2, 22. Februar 2015 um 14:46 von Narutofan12347

mir gefällt alles bis auf:
das beim weltkampfturnier sie am anfangs nicht reden
am anfang sagten die charaktere immer coole sprüche, jetzt sagt nur leider der eigene spieler.
man kann nicht mehr ohne aura gewinnen, das geht mir etwas ab und das sie keine ernsthafte verletzungen erhalten in kampf, sondern nur leichte

Antwort #3, 22. Februar 2015 um 15:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Was meinst du mit "Mann kann nicht ohne Aura gewinnen" ?

Antwort #4, 22. Februar 2015 um 17:27 von Anime-Wayne

wenn man gewinnt sieht man die aura nicht, sowie in der tenkaichi reihe der fall war.
wenn einer gewinnt sieht man keine aura mehr und das finde ich etwas schade

Antwort #5, 22. Februar 2015 um 17:58 von gelöschter User

Okay danke für die Schnellen antworten :D

Antwort #6, 22. Februar 2015 um 22:05 von Anime-Wayne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link