Shangri-La=master-thief (Far Cry 4)

warum verlier ich immer wenn ich einen thankha finde und shangri-la betrete die hälfte meine muni(von jeder waffe...selbst wenn ich sie nicht grad benutze)

Frage gestellt am 22. Februar 2015 um 12:40 von eray

3 Antworten

Ist bestimmt ein Bug, aber du verdienst ja so viel wenn du gefallene Soldaten plünderst, dass du die Munition locker wieder kaufen kannst. Vielleicht kannst du ja mit 3 ungeladenen und bloß einer geladenen Waffe auf "Thankhajagd" gehen

Antwort #1, 22. Februar 2015 um 14:42 von Piras

Hm, ist nur eine Vermutung, aber ich würde folgendes tippen:

Shangri-La ist eine Parallelwelt, in der man seine ganzen Erungenschaften, Waffen, etc. nicht benutzen kann.
Keine Waffen etc. = auch keine Beutel und Taschen
Keine Beutel = keine upgegradeten Beutel
Keine upgegradeten Beutel = weniger Muni tragen
=> Wenn man Shangri-La betritt, setzt das System die Muni weiterhin auf Maximum, aber OHNE die Upgrades. Verlässt Du nun Shangri-La, wird Deine Muni wieder MIT Upgrades berechnet und die Muni muss nachgekauft werden.

Antwort #2, 23. Februar 2015 um 08:50 von wiggins

lool kann sein "wiggins"(coole vermutung)...
aber nja wenn es ein bug ist , ist es mir auch egal , ich habe eh schon die platin...und die shangri-la story war auch nicht soo relevant/cool/wichtig(ausser der endkampf... der war mal was anderes...bzw. cool)^^

Antwort #3, 25. Februar 2015 um 17:58 von eray

Dieses Video zu Far Cry 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 4

Far Cry 4

Far Cry 4 spieletipps meint: Far Cry 4 revolutioniert nicht das Shooter-Genre, bereichert die Serie aber mit der schönen Umgebung und wertvollen Elemente wie etwa die dynamischere Tierwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link