Flaschen (Majoras Mask 3D)

Hallo,
kann mir jemand sagen, wo ich im Spiel Flaschen herbekomme? Ich habe schon alle möglichen Leute angesprochen, brauche aber für die Hexe vom Magieshop in den Wäldern die leere Flasche und bekomme nirgendwo eine. Wieviele Flaschen gibt es im Spiel? Wo bekommt man überall Flaschen ? Vielen Dank im Voraus :)

Frage gestellt am 22. Februar 2015 um 12:58 von Zeline22

2 Antworten

1. Flasche
In den Sümpfe, hinter dem Magieladen im Wald dem Affen folgen. Er bringt dich zu einer verletzten Hexe. Nachdem man mit ihr gesprochen hat, sucht man ihre Schwester entweder im Laden oder im Wald, wenn du dem Affen wieder folgst, visier sie an um mit ihr zu reden. Bringt man das Elexir zur Verletzten, darf man die Flasche behalten.

2. Flasche
Wenn man der Hexe geholfen hat und den Tempel gemacht hat, kannst man im Infocenter Zielscheibenschießen machen. Man braucht 20 Punkte

3. Flasche
Nachdem der zweite Tempel absolviert wurde kann man am Goronenrennen teilnehmen. Der erste Preis ist eine Flasche mit Goldstaub. Der Staub ist erforderlich um das Schwert dauerhaft aufzuwerten.

4. Flasche
Hat man in Goronendorf die Lizenz, Pulverfässer zu benutzen, kann man an Tag eins den Felsen auf der Milchstraße zerstören und dort die Questreihe starten. Die Flasche gibt es, wenn man an Tag eins das Zieltraining macht und Abens bei der Verteidigung der Scheune hilft.

5. Flasche
Eine der Belohnungen in der Quest rund um Anju und Kaifei (zu finden unter Kurztipps). Um die Flasche zu erhalten muss man den Eilbrief persönlich übergeben.

6.Flasche
Östlich von Kap Zora mit dem Enterhaken zu einem Eingang oberhalb des Wasserfalls. Dahinter zu dem Bieber und die Wettrennen gewinnen.

7. Flasche
Ist neu im Remake. Wurde unter Kurztipps gepostet.

Antwort #1, 22. Februar 2015 um 14:16 von Flom

Dieses Video zu Majoras Mask 3D schon gesehen?
Vielen Dank, meinst du mit Zielscheibenschießen den Infocenter im Sumpf? Viele Grüße

Antwort #2, 22. Februar 2015 um 17:35 von Zeline22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D

Majoras Mask 3D

The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D spieletipps meint: Grandios inszeniertes Zeitreise-Abenteuer. Die Neufassung glänzt durch dezente und sinnvolle Änderungen und öffnet eine neue Tür in ein bekanntes Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Majoras Mask 3D (Übersicht)