Youtuber (Minecraft)

Wie soll ich mich auf youtube nennen weil ich will let's plays aufnehmen

Frage gestellt am 22. Februar 2015 um 13:44 von gelöschter User

11 Antworten

tja dieses problem haben viele! jedoch ist es deine "sache" wie du dich nennst!

also wenn du lpen und videos von games aufnehmen willst solltest du am ende ein Lp setzten (steht für Let's play oder let's player)

weiter kann ich dir leider nich helfen!

Antwort #1, 22. Februar 2015 um 16:04 von julianlp

Ich würde kein "lp" hintendran setzen. Das gibt den Eindruck als währst du nicht gerade Creative mit deinem Namen umgegangen. Außerdem kenn ich jetzt kein ernstzunehmenden Youtuber der LP in seinen Namen hat.
Nimm dazu auch noch keine kindliche Namen oder wie "julianlp" einen echten Namen drin. Könnte Nachteile erschaffen. Nimm auch keine Zahlen wie 88 oder 69 in deinen Namen, den das machen nur 11-Jährige die noch keine Ahnung von der Welt haben.
Man kann als Namen Sachen kombenieren was man gerne mag wie die Farbe Schwarz und Kühe und man kann sich dann Schwarzekuh oder Darkcow oder Dow nennen oder so.

Antwort #2, 22. Februar 2015 um 16:20 von glurak009

Nenn dich PlayerTwo

Antwort #3, 22. Februar 2015 um 16:51 von adin

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
@glurak009

was ist mit GermanLP ? und schreibt bitte mehr Namen vorschläge, tipps könnt ihr ach aber nach dem tipp noch ein namens vorschlag wie z.b. @adin der PlayerTwo geschrieben hat

aber trotzdem danke :)

Antwort #4, 22. Februar 2015 um 19:45 von gelöschter User

Du musst schon auf deinen eigenen Namen kommen. Wenn wir dir etwas vorschlagen, bringt das nicht gerade viel, weil du dann mit dem Namen nicht 100% zufrieden bist. Außerdem sagte ich ernstzunehmende Youtuber. Für mich ist GLP (So wird er abgekürzt und nicht ein Mischmasch aus beiden) kein ernstzunehmender Youtuber. Wenn der vor mir steht würd ich mir auch denken "Super einer von den kindlich gebliebenen" (ist meine Meinung). Ernstzunehmende Youtuber sind für mich Englische. Ich kenn kein Großen der LP im Namen hat, da dies eine deutsche Erfindung sehr wahrscheinlich war.
Außerdem glaub ich das PlayerTwo ironisch Gemeint war ("adin" ist grad erst mal 11 nach seinem Profil).

Das war schon mein ernst, nimm Wörter/Sachen die du magst und spiel damit rum. Wenn ich Youtuber werden sollte, würd ich auch einen anderen Namen nehmen da ich ziemlich Sicher bin, das Glurak von Nintendo geschützt ist.

Antwort #5, 22. Februar 2015 um 20:41 von glurak009

Trotzdem möchte ich namensvorschläge

Antwort #6, 23. Februar 2015 um 21:08 von gelöschter User

@ruffyg Solche subjektive Themen gehören hier nicht in die Fragen, das kannst du irgendwo privat mit Leuten abklären, aber bitte nicht hier.

Zitat von glurak009: "Nimm auch keine Zahlen wie 88 oder 69 in deinen Namen, den das machen nur 11-Jährige die noch keine Ahnung von der Welt haben."

Sein Username ist glurak>>009<< und damit macht er sich zu einen Hypo-Kritiker.

Antwort #7, 23. Februar 2015 um 23:58 von Waluigin64

@Waluigin64

Du musst das richtig lesen(t´schuldige für diesen Ausdruck) denn ich sagte Zahlen wie 88 und 69, also Zahlen die nicht nur Zahlen darstellen, sondern auch eine Symbolik haben. Meines Wissens hat die Zahl 009 keine Bedeutung.

Um noch mal auf die Frage zu kommen:
Was ist deine Lieblingsfarbe, Tier, Gegenstand etc.. Könnte dann mal gucken was man da zu rausbekommt. Aber versuchs mal bitte selbst, einen Namen einfallen zu lassen. Du könntest dich ja auch mit deinem besten Freund zusammen setzten und überlegen.

Antwort #8, 24. Februar 2015 um 19:18 von glurak009

Nicht weiter antworten!

Antwort #9, 26. Februar 2015 um 07:14 von gelöschter User

@Glurak ist selbst ein 11 jähriger der null Plan von seinem Leben hat

Antwort #10, 26. Februar 2015 um 09:32 von adin

Regt euch mal ab, ihr Aggros

Antwort #11, 26. Februar 2015 um 20:22 von Boxton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)