Launen (Die Sims 4)

Hallo,
Ich habe bei einem männlichen Sim mit einem cheat cas.fulleditmode (dieser bewirkt das wenn man auf z.B die Kommode klickt man dem sin eine andere Figur , anderes Merkmal ,... machen kann) das Merkmal Sprunghaft durch Familienbewusst ausgetauscht. Aber er wird trotzdem Angespannt wegen Merkmal sprunghaft (das steht da bei Launen unter seinem Bild links) und bei seinen Mitbewohnern die das Merkmal Sprunghaft bei ihm schon kennen steht immer noch Sprunghaft aber bei ihm selber bei Merkmale Familienbewusst. Was muss ich machen das er nicht mehr angespannt wird wegen dem Merkmal Sprunghaft ? Schon mal danke im Voraus.

Frage gestellt am 22. Februar 2015 um 14:29 von Nannyka

1 Antwort

Hast du es schon mal versucht, dass nachdem du "cas.fulleditmode" eingegeben hast, anstatt auf die Kommode zu klicken, den Sim anzuklicken, während du zusätzlich die Großschreibtaste drückst? Da hat man dann ja die Option "In erstelle einen Sim bearbeiten", da kann man die Merkmale dann auch ändern.

Antwort #1, 24. Februar 2015 um 11:15 von Madame90

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link