n paar fragen zu den doppelklingen (MH4U)

1. wenn ich doppelklingen mit verschiedenen elementen habe wirkt der schaden dann so als ob er addiert wird oder wird der irgendwie aufgeteilt, da ja theoretisch beide klingen ein unterschiedliches element haben?
2. gibt es noch irgendeine andere waffe die einen ähnlichen sprungangriff wie die doppelklingen im erz-dämonenmodus haben?
3.gab es die attacke wenn man x und a gleichzeitig (bzw. x + dpad(so heißt das scheibeteil beim regulären 3ds doch oder xd?) oben) drückt in mh3u auch schon ô.o?

Frage gestellt am 22. Februar 2015 um 14:32 von drakal

3 Antworten

1. Der Elementar schaden ist auf jeder Klinge unabhängig von der anderen.
2. Kann ich leider nicht sagen hab die Doppelklingen beim 3er kurz gespielt.
3. Ja den Angriff gab?s auch schon im 3er. War mein einstig in einen Kombi angriff.

Antwort #1, 22. Februar 2015 um 15:39 von BlackCatXIII20

danke für die antwort, sind doppelklingen wohl doch nicht so op wie ich gehofft hatte bleibt aber (vorerst) trotzdem meine lieblingswaffe

Antwort #2, 22. Februar 2015 um 15:57 von drakal

Naja es gibt in Monster Hunter keine OP Waffen egal was jemand sagt. Eine Waffe ist nur so gut wie der Benutzer mit ihr umgehen kann. Hab die DS im 3er als Zweitwaffe zum Langschwert benutzt bis ich die Morph-Axt richtig benutzen konnte. Gegen Monster die schnell sind haben sie den Vorteil, dass sie schnell Schaden anrichten können. Jede Waffe hat Vor-u. Nachteile, dass macht Monster Hunter aus. Einfach mal die Waffen Tests spielen und die Zeiten der Waffen vergleichen wenn du die Grund Combos beherrschst.

Antwort #3, 22. Februar 2015 um 21:02 von BlackCatXIII20

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)