hilfe (Fantasy Life)

Woher bekommt man den dunklen Sultan stab wenn ich fragen darf ^_^ bitte helft mir

Frage gestellt am 22. Februar 2015 um 17:03 von Nikawe

3 Antworten

Dazu brauchst du das DLC und musst dort die Story durchspielen, danach wird dir die Währung Mondtaler von Megs Opa erklärt und diese musst du dann an der Göttinenstatue in Al Maajik opfern und hoffen, dass du ihn dadurch bekommst.

PS: Spiel neu starten und erneut versuchen zu opfern, hat keinen Sinn, da die Reihenfolge bei jeden Spiel fix festgelegt ist und kein Glücksspiel ist.

Antwort #1, 22. Februar 2015 um 18:34 von Lufia18

Gibt es einen stark3n stab ohne dlc

Antwort #2, 22. Februar 2015 um 19:01 von Nikawe

Da müsste ich lügen, da ich Magier nur soviel gespielt habe, wie ich wegen dessen Quests es musste. Allerdings gab es die Frage: Tauscht mir jemand den Stab?
Sehr oft, gehe mal davon aus, dass es keinen gibt, der an ihn heran kommt, da aber beim Großschwert das Heldenschwert besser ist als das Zorn der Meere, kannst du ja mal schauen, was du so als Gott-Schreiner herstellen kannst.

Antwort #3, 22. Februar 2015 um 19:14 von Lufia18

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)