Dalamadur und Mitspieler (MH4U)

Moinsn Jäger,
ich bin auf der Suche nach Leuten, die mir beim Dalamadur helfen könnten, um den G Rang und somit End Lvl Equip freischalten zu können.
Nebenbei würde ich mich auch über eine feste Gruppe von 2-3 Mitspielern erfreuen, mit denen man Jagen, Farmen und Spaß haben kann.
Auch gerne über TS und Skype. Habe damals viel mit meinen Freunden bei MHFU getrollt, Monster nur mit Steinen und Tritten getötet etc.
Also neben dem Aufsteigen in der Gildenhalle auch gerne etwas Blödsinn gesucht :)

Frage gestellt am 22. Februar 2015 um 17:34 von KioNakamura

7 Antworten

gibts bestimmte anforderungen oder ist dir egal welches eq ich hab und sowas?

Antwort #1, 22. Februar 2015 um 17:44 von Nekux

JR7 ist Mindestanforderung für Dalamadur.
Für die Gruppe ist eigentlich egal. Schließlich kann man zur Not hochziehen :)
+ Rang wäre optimal.

Antwort #2, 22. Februar 2015 um 18:17 von KioNakamura

ok bin jr7 komplettes höllnzinogre set und verfolger als waffe reicht das? xD

Antwort #3, 22. Februar 2015 um 19:13 von Nekux

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
hätte gereicht bin jetzt allerdings JR 36, hab die olle Schlange zu Sushi verarbeitet xD

Antwort #4, 22. Februar 2015 um 21:06 von KioNakamura

wie kann man danach eigentlich so schnell aufsteigen?

Antwort #5, 22. Februar 2015 um 21:28 von Nekux

Nach der Urgent-Quest, steigt der Jägerrang mit Punkten. Quests, die du schon erledigt hast, werden mitgezählt. Also kannst du auch nach der Urgent schon JR/HR 45 sein, wenn du z.B. viele Dorf-Quests erledigt hast!
Aber das weißt du bestimmt schon bereits. :'D

Antwort #6, 06. März 2015 um 19:52 von KioNakamura

ja bin auch schon jr 47 und g1 xD aber danke dir trotzdem :3

Antwort #7, 07. März 2015 um 20:41 von Nekux

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)