Trundle? (LoL)

noch vor nem Jahr bzw. mid Season 4 war er der shit auf der Top Lane, jeder hat ihn gespielt weil er nur Blade braucht und dann Tank und wird mit der Ult zusammen unaufhaltbar

doch plötzlich wird er nie mehr gespielt, obwohl er nicht mal nen Nerf bekam

warum eigentlich? hat es was mit der aktuellen Meta zu tun die aus 90% AP Toplaner besteht oder warum genau? ich hab ihn damals auch gerne gespielt aber dann kam sone Ryze Phase bei mir und hab ihn liegen gelassen und nun ist er vergessen

ich meine selbst wenn er gg AP Top muss, Spirit Visage ist doch wie für ihn geschaffen wegen der Passive und zur Verstärkung des Lifesteals bei Bork

Wurde mich sehr freuen über Meinungen warum er mies ist bzw. ob er nicht doch noch gut ist (würde es selber testen aber hab muss LoL neu installieren)

Thx im Voraus 8)

Frage gestellt am 22. Februar 2015 um 18:51 von gelöschter User

5 Antworten

Er war vor allem da um auf Sachen wie Renekton/Shyvanna zu antworten, welche er nunmal sehr gut outscaled (Vor allem Rene, wobei dieser lustigerweise oft gegen Trundle gewonnen hat) Die Toplane wurde dann aber von Maokai/Gnar besucht, die gegen Trundle beide relativ leichtes Spiel haben, weil Maokai als AP nicht wirklich von Trundles Q gestört wird und Gnar ihn 4 mal gekillt hat bevor er in Q Range kommt. Außerdem haben beide mehr CC, was besser ist als ein purer Fleischball den Trundle leider darstellt.

Antwort #1, 22. Februar 2015 um 19:50 von blacksceptile187

achja Shyanna, kriegt nen Championship Skin und hat es jetzt schwer über 2% bei der Pickrate zu bekommen :D

Antwort #2, 22. Februar 2015 um 20:13 von gelöschter User

Er hat tanks extrem gut gecountert aufgrund von seiner Ulti. Er musste sich nicht so tanky bauen da er tankyness durch ulten des gegnerischen tanks bekommen hat und konnte so splitpushen und gut im teamfight sein.

Antwort #3, 22. Februar 2015 um 20:17 von powerhydropi

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
dann ist er ja sehr gut gg Sion oder? eventuell ein counterpick gg ihn?

dann weiß ich ja vielleicht wen ich gg nen Sion nehme :)

Antwort #4, 22. Februar 2015 um 20:56 von gelöschter User

Naja, kommt halt drauf an, wie er gebaut wird. Wenn er viel defensive baut sicher und darüber hinaus ist seine Säule ein natürlicher Counter für seine Ulti. Darüber hinaus sind aber vorallem auch mobile Champs oder jene mit viel Burst und CC nicht unbedingt schlecht gegen ihn.

Antwort #5, 24. Februar 2015 um 00:33 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link