Frage zum Online Modus (MH4U)

Servus,
Ich überlege schon länger mir MH4U zu kaufen und spiele die Serie schon relativ lange und war immer ein großer Fan des gemeinsamen jagens mit Freunden bei MHFU und Online mit anderen bei MH3. Was mich allerdings sehr enttäuscht hat war MH3U für den 3DS da ich dieses Spiel nur alleine spielen konnte, da niemand in meinem freundeskreis dieses Spiel gespielt hat wodurch es auch sehr schnell langweilig wurde da mir persönlich die Abwechslung und Gemeinschaft des jagens fehlte.

Darum nun meine Frage MH4U soll ja wieder einen Online Modus haben, allerdings habe ich noch kein wirkliches Video gesehen in dem dieser vorgestellt wird also würde ich gerne euch fragen wie der Online Modus ausschaut, ist er eher wie bei MH3 wo man mit anderen unbekannten Leuten spielen kann oder wieder so ein Mist mit Freundescodes austauschen oder Gildenhallen ID wie in der Demo?

Danke im Vorraus^^

Frage gestellt am 22. Februar 2015 um 19:09 von ThundernightX

3 Antworten

Ist genau so wie auf der Wii U und macht relativ viel Spaß.
Also du kannst mit Komplett Fremden Leuten Spielen.

Antwort #1, 22. Februar 2015 um 19:33 von Arctic-Chaser

Vielen Dank dann weiss ich jetzt was ich mir in den nächsten Tagen holen werde^^

Antwort #2, 22. Februar 2015 um 19:38 von ThundernightX

in der Demo konntest auch gegen fremde spielen, war dämlich gefragt vom Spiel mit der Raum ID, sagst du dazu nein kommst einfach zu fremden räumen.

Antwort #3, 22. Februar 2015 um 22:19 von Wowan14

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)