Nur noch 50 Sterne bis zum nächsten Rang, aber keine Herausforderung mehr übrig? (Fantasy Life)

Hallo :) ich hab ein problem und zwar bin ich lvl 42 und ein magier beim rang lehrling. Ich brauche nur noch 50 sterne bis zum nächsten rang, aber seltsamerweise habe ich keine herausforderungen mehr übrig :/

meine herausforderungen vom lehrling waren:
flammenbeschwörer, wasserbeschwörer, windbeschwörer, sei kein frosch! , über die klinge hüpfen lassen, der sprung ins kalte wasser, das letzte quaken, ein böser pilz? , magier auf pilzjagd, der glibber ruft, glibber-party, dieser baum ist ein schwindler! und zuletzt holzauge sei wachsam!

Ich finde einfach keine weiteren herausforderungen :/ weiss jemand, wo das problem liegt oder ob ich vllt eine herausforderung zu wenig habe und wenn ja, welche und woher ich die bekomme? Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 22. Februar 2015 um 19:45 von Juliwutz

3 Antworten

Bericht nochmal dein meist

Antwort #1, 22. Februar 2015 um 23:29 von killerlu

Hey!
Wenn Du auf die Lizenzen gehst kannst Du die Herausforderungen auch ansehen (a drücken, steht ganz unten rechts). Da stehen auch die dabei, die noch nicht freigeschaltet sind. Da muss man meistens mit Leuten reden, damit man die bekommt. Das sind je Beruf 3 Leute, die nach Rangaufstieg jeder ein Fragezeichen über dem Kopf haben. Rede immer wieder mit denen (beim meister "plaudern" auswählen), da bekommst Du meist auch eine Heraqusforderung. Das könnte dann die eine sein, die Dir noch fehlt. Einer von den 3en ist meist woanders, also nicht beim Meister. Erinnere Dich wer in die Anfangsgeschichte verwickelt war (vom Beruf die Story die man Anfangs durchspielt), die dritte Person ist auch dabei gewesen. Beim Magier dürfte das Nox sein, der vermutlich bei der Gebetshalle steht. Ich hab magier grad erst angefangen, kann Dir also nicht zu 100% sagen wen Du da ansprechen musst. Rede mit dem Mädchen und der Katze und Nox. Einer hat bestimmt die Herausforderung für Dich.
Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #2, 24. Februar 2015 um 12:24 von Larson74

Es gibt da etliche ,die Du immer wieder ansprechen musst. Je nachdem wo Du bist, gibt es Magierkollegen, die bei jedem Levelaufstieg wieder mit Dir reden wollen und Dir dabei eventuell Aufträge erteilen. Also immer jeden mit einem Fragezeichen über dem Kopf ansprechen und zwar so oft, bis das Fragezeichen weg ist. Nur so erhält man für die einzelnen Berufe Extraaufträge und somit die erforderlichen Erfahrungspunkte. Im Fall Magier ist das in Kastell z.B.: Pocus (Meisterin; Plaudern auswählen), draußen vor dem Haus die Magierin und Nox im nahe gelegenen Wald. In Puerto ist da bis jetzt nur der kleine Magierknuffling den ich kenne, auf dem Palastweg auf einem Wiesenstück. Al Maajik hat z. B. Esmeralda in der Magieruniversität und Colin vor den uralten Ruinen. Hoffe Du kannst damit etwas anfangen.

Antwort #3, 25. Februar 2015 um 09:07 von Tobbz

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)