Bloodmage in DA Inquisition ? (Dragon Age 3)

Hey also meine frage ist gibt es die möglichkeit Blutmagier zu sein bzw zu werden ?

Frage gestellt am 22. Februar 2015 um 20:44 von Neo159

6 Antworten

Nein, gibt es nicht. Für den Magier stehen Rift-Magier, Necromant und ritterlicher Verzauberer als Spezialisierung zur Verfügung.

Antwort #1, 22. Februar 2015 um 23:12 von Taiji

Thx für die schnelle antwort aber ist ecgt mies das es keine bloodmage skillung ich meine bei DA Origins gab es sie ja und bei DA 2 wurde sie echt stark in den fordergrund ger Lore gesetzt und jetzt gibt es garnicht mehr oder wie ? Storytechnisch gesehen ?

Antwort #2, 23. Februar 2015 um 08:00 von Neo159

Doch, die gibt es schon noch, aber bedenke, dass du der Herald von Andraste bist, da wär es nicht ganz so förderlich sie zu nutzen wenn alle auf dich blicken aber noch im Hinterkopf haben wie böse Blutmagie ist (zumindest laut der Kirche). Hinzu kommt dass sich dir niemand anbietet sie zu lehren, Mit Dorian und Solas kann man zwar kurz darüber sprechen, aber das wars.
Es gibt ja auch keinen Geistheiler als Spezialisierung, ebenfalls da man keinen entsprechenden Lehrer bereitgestellt bekommt :)

Antwort #3, 23. Februar 2015 um 11:51 von Taiji

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
Erstmal nochmal danke für die schnelle antwort,
Und ja das hab ich mir auch schon gedacht ein herold der blutmagier ist wird wohl nich so gerne gesehen. Und außerdem müsste man ja einen pakt mit einem dämon eingehen um blutmagier zu werden und da man ja eigentlich gegen die dämonen ist würde das ja eig keinen sinn machen also nochnals danke=}

Antwort #4, 24. Februar 2015 um 08:46 von Neo159

Genau genommen reicht es wenn du einen Blutmagier kennst, der dir das beibringen kann, oder Bücher hast in denen Anleitungen stehen, das mit dem Dämon wär lediglich der schnellere weg, aber auch Gerüchte über einen Blutmagier-"Lehrer" oder gewisse Bücher in der Himmelsfeste wären wohl nich so cool :D

Antwort #5, 24. Februar 2015 um 13:58 von Taiji

Ja auch wieder War

Antwort #6, 25. Februar 2015 um 09:06 von Neo159

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)