Ausrüstungspunkte (The Last of Us)

Hallo liebe Freunde.

Ich spiele jetzt schon eine Zeit lang den Multiplayer und bin echt fast andauernd am sterben. Da ich meine Waffen und Fähigkeiten aufstocken möchte, brauche ich ja die Ausrüstungspunkte.

So meine Frage ist nun: Wie bekomme ich sie und wie am schnellsten, weil wenn man ständig stirbt weil man scheiß Waffen hat, macht das auf Dauer keinen Spaß.

Irgendwelch Tipps? Falls ihr meine ID haben und dort meine Frage auch beantworten möchtet, ich heiße Stardust088

Schon mal vielen Dank für ntworten, bin echt am verzweifeln :(

Frage gestellt am 22. Februar 2015 um 22:26 von Italienerin1990

2 Antworten

Verstehe nicht wirklich wo das problem liegt , wenn du den mp schon länger spielst , müsstest du bereits min 12 AP haben (der 13te und letzte AP wird mit 7500 vorräten freigeschaltet) und bis dahin hat man auch schon alle waffen freigeschaltet . Wenn du schnell vorräte sammeln willst , spielst du als supporter oder verhör . Bei ner guten verhörrunde kannste leicht über 200 vorräte bekommen.

Antwort #1, 23. Februar 2015 um 16:10 von The_Reaper_94

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
Ich spiele den Multiplayer gerade mal 1 Woche :P Ein paar Ausrüstungspunkte habe ich schon ausgegeben. Bin aber trotzdem ständig am sterben. Meine Frage ging ja auch eher in die Richtung, WIE ich sie bekomme und WIE am schnellsten.

Aber trotzdem Danke, dass du mir geantwortet hast.

Antwort #2, 23. Februar 2015 um 21:35 von Italienerin1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)
* gesponsorter Link