Komischer Assault?! (Evolve)

Servus leute,

heute abend bin ich in ein Spiel gejoint und war der Assault und war bereits tod, das landungsschiff hat mich nach 50 sekunden wieder abgeworfen.
Das komische war, ich war ein Assault mit Gasmaske. Ich hatte auch nicht die normalen Waffen, ich hatte die mini gun von Hyde und die Schrotflinte von Parnell und das Schild welches jeder Assault hat.
Nen freund von mir hatte das gleiche phänomen mit diesem Assault.
Ich finde nirgends im internet etwas was dieses Thema angeht, kennt sich damit jemand aus oder hatte er das auch schonmal?!

Frage gestellt am 22. Februar 2015 um 23:20 von Tendo_Pain

1 Antwort

Hast du Evakuierung gespielt? Wenn ja warst du vielleicht der Ebonstar Typ, der als Bonus kommt wenn die Jäger eine Spiel gewinnen. Ich hatte nämlich auch mal sowas ähnliches allerdings war nicht ich das sondern irgend ein anderer Spieler. Das hatt man an dem lila Namen und an der Lebensanzeige erkannt, da wir ja schon einen Assault hatten fand ich das auch komisch. Kann sich aber villeicht auch um einen bug handeln.

Antwort #1, 24. Februar 2015 um 11:00 von TobiObitUchiha

Dieses Video zu Evolve schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Evolve

Evolve

Evolve spieletipps meint: Innovativer Mehrspieler-Modus und ein Fest im Zusammenspiel mit Freunden. Lediglich etwas Abwechslung fehlt. Artikel lesen
82
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Evolve (Übersicht)
* gesponsorter Link