Weitere Feylines bekommen? (MH4U)

In den Trailern sieht man immer dass man 2 Feylines in die Quests mitnehmen kann. Weiß jemand ob man im laufe der Geschichte eine weitere dazubekommt oder nur durch das "Online-Kameraden-schicken"? Da weiß ich nämlich nicht so recht wie das klappen soll...

Frage gestellt am 23. Februar 2015 um 10:23 von Kairi1804

3 Antworten

Bei der dritten Kravanenstation gibt es eine Insel (erreichbar über einen Seebrücke) mit den Katzen. Nach einigen Gesprächen mit der Betreiberin wird eine Quest freigeschaltet, bei der man drei Jägerkatzen retten soll. Ab da an kann man in den Katzennestern, weitere Begleiter anwerben. Dazu muss man diese ansprechen, die Quest abschließen und danach die BEwerbung der Katze annehmen.

Antwort #1, 23. Februar 2015 um 10:56 von so(c)ke

Bekommst du wenn du die Story weitermachst.
Eigentlich schon ziemlich früh. Ab diesem Moment kannst du dann auch in jeder Quest weitere anheuern. Aber wird dir dann schon alles erklärt :)

Antwort #2, 23. Februar 2015 um 10:57 von Palmfreezer

Ok danke für die Antworten! Dann hab ich die Frage ein wenig zu früh gestellt, da ich gestern zu dieser Insel gekommen bin aber noch nicht weitergespielt habe. Aber trotzdem danke für die schnellen Antworten! :D

Antwort #3, 23. Februar 2015 um 11:34 von Kairi1804

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)