Hilfe, bin hier echt am verzweifeln... (Jak 2 - Renegade)

Bin jetzt beim Endboss "Metallschädelanführer Kor" , habe keine Munition mehr außer die gelbe die man im Raum sammeln kann, selbst wenn ich das Spiel neu starte habe ich nur die gelbe zur Verfügung. Meine Vorgehensweise: ich bewege mich ständig ( laufe im Kreis außenrum) und nutze die Dreh-Schuss Technik ( also X O R1 ), trotzdem bin ich spätestens bei der gelben Leiste (kor) tot.
Hat irgendjemand Tipps für mich wie ich den noch besiegt kriege bzw. ob ich noch mal "raus" komme um Muni zu sammeln ?
Und vorallem wie ich die kleinen Metallschädel- Krebse ( die aus den Eiern schlüpfen) töten kann ?
Ihr würdet mir echt helfen...danke

Frage gestellt am 23. Februar 2015 um 13:55 von sunny1708

3 Antworten

richtig auf ihn schießen, nicht diesen munitions-verschwendungs-move. Und halt mit rollen,huepfen und laufen den Angriffen ausweichen.

Antwort #1, 24. Februar 2015 um 16:19 von Bahsell93

Hab ich schon versucht nur dann killt er mich erst recht ... Kann ich nicht mehr nach haven city um Munition zu sammeln ?

Antwort #2, 24. Februar 2015 um 16:23 von sunny1708

Ne, selbst wenn du das koenntest muesstest du ja das ganze Level neuspielen und stehst dann wieder ohne Munition da. Versuch einfach die ganze Zeit im Kreis um ihn rumzulaufen und dabei auf ihn direkt zu schießen.

Antwort #3, 24. Februar 2015 um 16:32 von Bahsell93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jak 2 - Renegade

Jak 2 - Renegade

Jak 2 - Renegade spieletipps meint: Feines Jump & Run, dessen hoher Schwierigkeitsgrad aber sicher nicht jedem zusagt.
84
Tales of Vesperia - Definitive Edition

Endlich nicht mehr X-klusiv: Tales of Vesperia - Definitive Edition

Seit der Veröffentlichung von Tales of Berseria ist es ruhig um Bandai Namcos Rollenspielreihe geworden. Eine neue (...) mehr

Weitere Artikel

2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

PS Plus: 2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

Die italienische Wettbewerbsbehörde AGCM hat in einem aktuellen Wochenbericht bekanntgegeben, dass sie Sony (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jak 2 - Renegade (Übersicht)
* gesponsorter Link