Glitch ist das möglich? (GTA 5)

Als ich heute gespielt habe sah ich 4 Raumschiffe. Als ich gestanden bin bekam ich einfach so 2000$ pro sekunde. Das waren geldscheine auf dem Boden. Meine frage lautet also: ist das überhaupt möglich es zu machen? Ist es überhaupt legal?

Frage gestellt am 23. Februar 2015 um 14:22 von erdemfidan06

5 Antworten

Ober es möglich ist? Du hast es doch gesehen?!
Das waren Hacker, ist nicht legal.

Antwort #1, 23. Februar 2015 um 16:09 von DANNYNATION

Ach die Nummer mit den Geldscheinen...

Hatten meine Kumpels mal. Die hatten nen Modder kennengelernt der hat bei denen immer 2000$ aus dem Hintern fallen lassen. Ich hoffe du hast dir das Geld gut angelegt, eine bessere Methode bekommt man nicht.

Antwort #2, 25. Februar 2015 um 13:15 von REBEL4x4

Kann mir es mal bitte jemand sagen wie es geht oder ob es kompliziert ist den hack hinzubekommen?

Antwort #3, 25. Februar 2015 um 14:03 von erdemfidan06

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Da war natürlich ein Hacker bzw. ein Modder am Werke. Man kann sowas nicht nachmachen, zumindest nicht ohne Fachkenntnisse. Und da sollte jeder möglichst die Finger von lassen.
Ich verlasse mich mal auf euren menschlichen Verstand und hoffe, ihr versucht's nicht nachzumachen. Begründen muss ich mein Anliegen hoffentlich nicht.

Antwort #4, 03. März 2015 um 17:59 von Haze2604

Dies war ein modder... es ist elegal aber gibts... ich hatte sowas sehr oft man erkennt es wenn ein basketballkorb in deiner garage ist...

Antwort #5, 05. März 2015 um 21:33 von EliasUndKalle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Tales of Vesperia - Definitive Edition

Endlich nicht mehr X-klusiv: Tales of Vesperia - Definitive Edition

Seit der Veröffentlichung von Tales of Berseria ist es ruhig um Bandai Namcos Rollenspielreihe geworden. Eine neue (...) mehr

Weitere Artikel

2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

PS Plus: 2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

Die italienische Wettbewerbsbehörde AGCM hat in einem aktuellen Wochenbericht bekanntgegeben, dass sie Sony (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link