an die multiplayer experten und hardcore mp. spieler (Dragon Age 3)

Habe meine lieblingsklassen immer und immer wieder hochgespielt und resettet. Bis ich jetzt eigentlich lila gegenstände und gear für alle hab und meine ausgereiften builds.

Aber nun was nun?
Hab schon andere skins gecraftet ujd werde kaum einen besseren stab finden oder. Besseren ring für meine klasse.

Dragon age lebt vom ewigen grind bietet aber ausser grinden keine boss instanzen die abseits von truhenjagd sich an highlvl chars richten .

Gut manche versuchen sich darin perilous zu soloen aber das is so irre langsam .eher ein ausprobieren als spielziel

Was nun?

Frage gestellt am 23. Februar 2015 um 15:05 von penpal

5 Antworten

Ein wirkliches Ziel gibt es meiner Meinung nach nicht, es geht mehr darum Spaß zu haben, allein oder mit Freunden, wenn du keine Lust mehr auf den MP hast, lass es bleiben, oder versuch im Ranking aufzusteigen oder was auch immer :)
Je öfter man resettet um so stärker wird man ja auch, daher ist Perilous solo zu schaffen auch ein denkbares Ziel, wobei mit 2 guten Heal on Kill Ringen so oder so das meiste solo zu schaffen ist :D

Antwort #1, 23. Februar 2015 um 16:22 von Taiji

danke zumindest will ich noch so nen heal on kill ring ausprobieren.
ausserxdem penetrant als lvl 1 ein perilous spiel suchen is auch lustig :)

Antwort #2, 23. Februar 2015 um 16:35 von penpal

Nur mal eine Frage zum Verständnis. Ich kenne mich im MP auch gut aus, aber was bedeutes Perilous?

Antwort #3, 24. Februar 2015 um 11:38 von Danonym

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
Perilous ist der höchste Schwierigkeitsgrad, aber halt auf Englisch ;)

Antwort #4, 24. Februar 2015 um 13:59 von Taiji

Ok hätte ich mir denken können.

Antwort #5, 25. Februar 2015 um 11:22 von Danonym

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)