frage zum kampfhaus (Pokémon Omega Rubin)

wen ich bis zum 25. gegner mit quajutsu knakrack und kangama kämpfe stellt sich ja das kamphaus passende gegner gegen mich ? und was ist das wen ich ab kampf 25 pause mache und das ganze team auswechsle sind dan die gegner immer noch auf das 1. team eingestellt ?

Frage gestellt am 23. Februar 2015 um 16:06 von gelöschter User

4 Antworten

ich wusste nicht mal dass das mit dem auf dich einstellen existiert, ich hab schon mit vielen verschiedenen Teams da teilgenommen und die Gegner waren trotzdem zum Teil gleich

Antwort #1, 23. Februar 2015 um 16:10 von Br0nY4LiFe

Natürlich sind sie zum Teil gleich... es hat ja auch keinen unendlich großen Pool an Pokemon aus denen es schöpfen kann.

Es geht mit der Zeit gezielter gegen die Dinge vor mit denen du Kämpfe zu Ende bringst. Dabei gehts meistens nur gegen eins deiner Pokemon. Oft gegen das mit dem du den vorherigen Kampf gewonnen hast.

Mach aber deswegen keine Raketenwissenschaft draus und spiel einfach. Das haben schon ganz andere geschafft...

Antwort #2, 23. Februar 2015 um 17:08 von derschueler

Und FYI, auch die Trefferquoten und Volltrefferquoten der Gegner im Kampfhaus ist höher als die deine.
Selbe gilt generell für alle Spielmechaniken die mit RNG zu tun haben. Du wirst im Kampfhaus benachteiligt.
Deswegen: Glücks- und situationsbedingte Manöver unterlassen.

Antwort #3, 23. Februar 2015 um 17:10 von derschueler

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Das mit dem Glück hab ich auch schon gemerkt, bei mir gehen Attacken wie knuddler daneben und die gegner treffen mehrfach problemlos mit eiseskälte und hornbohrer. Wahrscheinlich.

Antwort #4, 23. Februar 2015 um 17:23 von Br0nY4LiFe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)