Suche Pkmn mit VF (Pokémon Alpha Saphir)

Da ich keine Verwendung für diese Pokemon habe VT ich sie diese sind:
shiny:
Bisasam (Ernst)
Glumanda (Frech)
Schiggy (Kauzig)
Feurigel (Solo)
Karnimani (Hastig)
Geckarbor (Hitzig)
Flemmli (Forsch)
Hydropi (Frech)
Serpiroyal (Zaghaft)
Plinfa (Ruhig)
Pichu (Still)
Panflam (Sanft)
Fynx +VF (Naiv)
Aerodactyl ENG (Froh)
Gengar ITA (Scheu)
Ampharos ENG (Mäßig)
Banette ENG (Hart)
Absol ENG (Hart)
Lucario (Froh)
Hundemon (Mäßig)
Despotar ENG (Hart)
Glurak ENG (Scheu)
Scherox ENG (Hart)
Bisaflor (Kühn)
Voltenso ITA (Scheu)
Rexblisar Eng (Mutig)
Larvita (Mutig)
Kaumalat (Scheu)
Knackrack SPA (Froh)
Selfe (Kauzig)
Vesprit (Kühn)
Tobuz (Kauzig)
Lugia ENG (Mäßig)
Ho-OH ENG (Forsch)
Manapy (Mild)
Dialga (Kauzig)
Heatran (Sacht)
Regigigas (Kühn)
Giratina (Hitzig)
Jirachi (Froh)
Kobalium (Scheu)
Terrakium ENG (Kühn)
Vidrium (Ernst)
Boreos ENG Tierform (Ernst)
Voltolos ENG Tierform (Mutig)
Demeteros JAP (Kauzig)
Kyurem (Hitzig)
Regiice (Solo)
Regirock (Still)
Registeel ENG (Zaghaft)
Rayquaza ENG (Ernst)
Kyogre ENG (Scheu)
Groudon ENG (Naiv)

Nicht shiny:
Latias (Mild) + Auflockern
Lugia (Ernst) + Auflockern
Reshiram ENG (Zaghaft)
Zekrom JAP (Zart)
Meloetta ENG (Mäßig)
Diancie ITA (Mutig)

KEINS DIESER POKEMON IST VON MIR ALLE DIESE POKEMON HABE ICH ERTAUSCHT! Also keine Haftung!

Suchen tu ich nur Pokemon mit VF diese sind :
1Gen:
Arbok-Snobilikat-Entoron-Sarzenia-Geowaz-Schlurplek-Kangama-Seedraking-Starmie- -Pantimos-Scherox-Rossana-Porygon2-Amoroso-Kabutops-Aerodactyl-Relaxo-Mewtu
2Gen:
Meganie-Tornupto-Impergator-Wiesenior-Lanturn-Ampharos-Mogelbaum-Papungha -Yanmega -Kramshef-Baldorfish-Hundemon-Damhirplex-Miltank-Lugia-Ho-Oh
3Gen:
Kappalores-Stolloss-Wailord-Sengo-Welsar-Armaldo-Milotic-Aalabyss-Relicanth
4Gen:
Staraptor-Zirpeise-Bollterus-Moterpel-Schlapor-Skuntank-Hippoterus-Lumineon-Dialga -Palkia-Giratina
5Gen:
Kukmarda-Elfun-Barschuft-Flampivian-Irokex-Gelatwino-Cavalanzas-Hutsassa-Apoquallyp-Mamolida-Megalon-Hydragil-Furnifraß-Boreos-Voltolos-Demeteros
6Gen:
Amagarga- Rocara

Über das Tauschverhältnis wird man sich schon per PN einig bei fragen könnt ihr mir auch eine Pn schreiben.

Frage gestellt am 23. Februar 2015 um 18:15 von xSanyax

2 Antworten

Soweit ich weis sind nicht einmal alle Pokemon die du mit VF willst schon so erhältlich.
Die Starter der 2. Gen und auch Amagarga haben glaube ich noch keinen Zugriff auf die VF. Da sollen aber wohl bald Events für kommen. Auch bei ein paar der Legis bin ich mir nicht sicher ob das überhaupt möglich ist. (Hacks schließe ich von vornherein aus!)
Ein paar davon kann ich dir besorgen wenn du willst. Ist ja nun eigentlich nicht schwer die zu fangen.
Und eine Frage noch: Du schreibst zB bei Gen 1 Schlurplek - das ist aber Gen 4. Meinst du damit Schlurp oder Schlurplek?

FC: 2079-8584-6032

Antwort #1, 24. Februar 2015 um 12:25 von Noobhasser

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
@Noobhasser
Alle diese Pokemon kann man mit Vf bekommen ich habe nachgeschaut bzw ein paar konnte man in älteren Editionen holen z.B Traumpart oder Kleiner Wald das war in Pokemon Schwarz/Weiß2 möglisch aber die wurden dann geschlossen und so kommt man an bestimmte Pokemon nur schwer ran. Was die Starter angeht ja es wird bald ein Event mit den 3 Johto Startern geben aber ich hät gedacht da es ja eh fast immer so ist das die in Japan das viel früher haben ob nicht schon jemand so ein Pokemon mit VF hätte war ja bei den Einall-Startern auch der Falls das viele die Pokemon mit Vf hatten bevor die in Deutschland rauskammen.Was Amagarga angeht da hast du recht es hat zwar die VF aber man kommt noch nich auf legalem Wege dran habe ich nun auch gesehen. Was die Legis angeht bei Mewtu war das ein Event in Japan da hat das Mewtu die VF und was die restlichen Legis angeht die kann man alle mit dem Traumradar in Pokemon Schwarz 2 und Weiß 2 bekommen. Das man manche Pokemon mit VF auch selber leicht fangen kann das weis ich nur habe ich leider zurzeit nicht viel Zeit und kann somit die Pokemon nicht bekommen aber da ich mit den Pokemon oben keine Verwendung habe und es vll ein paar Leute gibt die so Pokemon brauche und vll Pokemon mit Vf habe ich gebrauchen könnte und tauschen würden ;)

Antwort #2, 24. Februar 2015 um 18:49 von xSanyax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)