Team Building #1 (Pokémon Omega Rubin)

#NU

Pikachu@Kugelblitz
Fähigkeit: Blitzfänger
Wesen: Froh
EVs: 252 Ang / 252 Spd / 4 KP
- Volttackle (Stab)
- Abschlag
- Durchbruch
- Rückkehr

Physischer Sweeper & Knocker

Fletiamo@Fokusgurt
Fähigkeit: Wankelmut
Wesen: Scheu
EVs: 252 Sp.-Atk / 252 Spd / 4 KP
- Gedankengut (Doppel-Setup --> Wankelmut)
- Psychokinese/Psychoschock (Stab)
- Luftschnitt (Stab)
- Spukball (Couvarage)

Gedenkangut-Set-Up/Sweeper

Snobilikat@Leben-Orb
Fähigkeit: Techniker
Wesen: Scheu
EVs: 252 Sp.-Atk / 252 Spd / 4 KP
- Sternenschauer (Stab)
- Spukball
- HP: Psycho/Flug (Couvarage)
- Ränkeschmied (Set-Up)

Spezieller LO-Sweeper

Qurtel@Beulenhelm
Fähigkeit: Panzerhaut
Wesen: Kühn
EVs: 252 KP / 252 Vert / 4 KP
- Flammensturm (Stab)
- Tarnsteine
- Gähner
- Turbodreher

Steinchenleger-Lead/Spinner

Lapras@Überreste
Fähigkeit: H2O-Absorber
Wesen: Froh
EVs: 252 Atk / 252 Spd / 4 KP
- Kaskade (Stab)
- Zen-Kopfstoß (Couvarage)
- Schlagborer (Couvarage)
- Drachentanz (Set-Up)

Dragon-Dancer/Sweeper

Rutena@Evolith
Fähigkeit: Großbrand
Wesen: Still
EVs: 252 KP / 252 Sp.-Vert / 4 Vert
- Flammenwurf (Stab)
- Irrlicht (Defensiver-Save)
- Schutzschild
- Wunschtraum

Speziell Defensive- und Physische Wall / Supporter

Falls es euch gefällt züchtet euch das Zeug und falls es euch nicht gefällt übt unbedingt Kritik aus. :-)

Frage gestellt am 23. Februar 2015 um 18:47 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

2 Antworten

Jo^^

Finds bissi frail alles... für offensive Teams mag das ja in Ordnung sein, aber in Kombination mit den 4 Rox-Schwächen (ungeachtet des Spinners) und dem Umstand dass deine Walls beides Feuerpokes sind halt ichs für leicht gewagt.
Acuh das viele Setup stört mich persönlich 'n bisschen.

Hab schon lange kein NU mehr gespielt aber Dinge wie Sawk (scarf) wrecken dich sobald Qurtel mal weg ist, was durchaus passieren kann da Rox-Schwäche + keine Recovery 'n Problem für Dinge wie es sind. Isses soweit outspeedet Sawk alles was du hast und killt mit der KOmbination von CC und Abschlag fröhlich vor sich hin.
Da du auch keine Prio hast... Pika mit E-Speed? KA ob du an sowas ran kommst... is dieser Umstand noch dringlicher da dir so jeder scarfer probleme macht der bissi coverage hat.

Antwort #1, 23. Februar 2015 um 20:02 von derschueler

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Hey, danke :D
Ich würd sagen ich mach mich mal direkt an die Arbeit und pfeil noch dran weiter :P

Antwort #2, 23. Februar 2015 um 20:32 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Laut Insider ein First-Person-Shooter mit Rollenspielelementen

Cyberpunk 2077: Laut Insider ein First-Person-Shooter mit Rollenspielelementen

CD Projekt Red machte sich mit der "The Witcher"-Reihe einen großen Namen, bei der die Spieler Geralt von Riva in (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link