ist das spiel ohne c-stick spielbar? (Majoras Mask 3D)

Das Spiel ist auf dem normalen 3ds spielbar, aber kann man es auch genießen ohne mit dem c-stick die kamera zubewegen oder braucht man es unbedingt?

Frage gestellt am 23. Februar 2015 um 19:13 von GoodLifeGG

6 Antworten

Meiner Meinung nach braucht man den nicht zwingend. Habe den new 3DS und benutze den C-Stick selber nicht sehr oft.

Antwort #1, 23. Februar 2015 um 19:56 von Kyoushirou

natürlich nicht. Früher gabs den ja auch nicht. da konntest du die kamera in Zelda ja bloß zentrieren.

Antwort #2, 23. Februar 2015 um 20:33 von TheWerni1

Kannst dir alternativ das CirclePad-Pro holen, war bei mir damals im Resident Evil Bundle dabei.
Ist aufjedenfall eine Investition wert, aber nicht zwingend notwendig!

Antwort #3, 23. Februar 2015 um 20:39 von myuuzurii

Dieses Video zu Majoras Mask 3D schon gesehen?
Habe ebenfalls einen C-Stick, aber ich nutze den kaum bis gar nichts.
Finde es geht viel schöner mit dem zentrieren^^

Antwort #4, 24. Februar 2015 um 13:34 von Lufia18

Ich hab das spiel auf den 3DS XL durchgespielt und hab nicht einmal gedacht; "Man ein C Stick wäre echt gut gewessen." Ich hab ihn nicht gehabt und hab ihn auch nicht vermisst.

Antwort #5, 24. Februar 2015 um 16:01 von Link92

Man kann das Spiel auch ohne den C-Stick spielen,habe sowohl auf dem normalen 3DS XL als auch auf dem New 3DS ausprobiert.
Meine Empfehlung: Mit dem Circlepad-Pro spielt es sich besser als mit dem C-Stick ;)

Antwort #6, 24. Februar 2015 um 19:52 von LittleDannyPocket

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D

Majoras Mask 3D

The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D spieletipps meint: Grandios inszeniertes Zeitreise-Abenteuer. Die Neufassung glänzt durch dezente und sinnvolle Änderungen und öffnet eine neue Tür in ein bekanntes Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Kennt ihr die Spiele gut genug, um sie anhand von Memes zu erraten?

Insider-Witze: Kennt ihr die Spiele gut genug, um sie anhand von Memes zu erraten?

Wir haben Videospiel-Insider anhand von Memes dargestellt. Verstehen könnt ihr sie nur, wenn ihr euch richtig gut (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Edition für 900 US-Dollar

Resident Evil 2: Premium Edition für 900 US-Dollar

Im Januar 2019 soll das zu Resident Evil 2 ein Remake erscheinen. Für Fans mit einem flexiblen Geldbeutel kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Majoras Mask 3D (Übersicht)
* gesponsorter Link