Online mit Steam (Dark Souls)

Hallo!
Ich habe nen Kumpel in der Schweiz, und wir wollen online spielen.
Wir beide haben die Steamworks version, aber wissen nicht wie wir verbinden können!
Für hilfe wären wir dankbar!

Frage gestellt am 23. Februar 2015 um 19:26 von kingzoroark

1 Antwort

Geht leider nicht, es gibt einen Multiplayer aber keinen Privaten mit Freunden.
Den Multiplayer aktiviert ihr indem ihr mit den "Weißen Symbol Speckstein" (Geschenk von Solaire of Astora bei der Drachenbrücke nach dem Minotaurus)
ein Zeichen setzt, wen ein Menschlicher Spieler (keine Hülle) das Symbol benutzt spawnt er in deine Welt.

Versucht einen Ort zu vereinbaren wo einer das Zeichen setzt und der andere ihn beschwört. Nach einem Boss verschwindet der Gerufene Spieler Automatisch.

Früher gab es den DSCFIX (eine Mod) die dafür gesorgt hat das auch Private Partien möglich sind aber nachdem Patch der diesen komischen Microsoft Dienst rausgeworfen hat kam, ist die Mod unbenutzbar.
Echt lange Antwort...

Antwort #1, 19. März 2015 um 17:09 von Cartman1004

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link