Hoopa und Vulcanion? (Pokémon Alpha Saphir)

Kann jmd mir Hoopa oder Vulcanion Hacken?
Ich brauche die beiden dann habe ich alle pk aber die kriegt man nicht bitte mein nintendo id ist: 0447-7213-3569

Frage gestellt am 23. Februar 2015 um 19:33 von Daho11

14 Antworten

Man kann weder Hoopa, noch Vulcanion Online tauschen. So ein Tausch geht nur per lokalem Modus.

Antwort #1, 23. Februar 2015 um 19:40 von gelöschter User

Ich würde da auch vorsichtig sein, denn die können deinen Spielstand zerstören. Also überlegs dir nochmal ...

Antwort #2, 23. Februar 2015 um 19:42 von draugr7

"denn die können deinen Spielstand zerstören"

DAS is blödsinn.
Tatsache ist, dass du sie nicht getauscht bekommen kannst. Also entweder selbst cheaten oder warten, wie jeder "normale" Mensch.

Antwort #3, 23. Februar 2015 um 19:54 von derschueler

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Wenn du es haben willst auf einer Internetseite hat jemand die ganzen QR Codes der pokemon gepostet und wie man die einlöst
http://forum.pokefans.net/schummelmodule/topic9...

Antwort #4, 23. Februar 2015 um 19:56 von TeamMagmaBoss

Echt tut mir leid ich dachte es sei anders.

Antwort #5, 23. Februar 2015 um 20:01 von draugr7

Danke okay ich warte dann mal... will nicht mrin spiespielstand verlieren habe shiny mew 2 mal arceus 2 mal shiny darkrai etc. Also alle auser diebeiden...

Antwort #6, 24. Februar 2015 um 07:34 von Daho11

Also ich habe die Codes eingelöst und bei mir ist bis jetzt noch nichts passiert

Antwort #7, 24. Februar 2015 um 15:55 von TeamMagmaBoss

Du musst nur aufpassen das wenn bei den Codes ein Ei rauskommt mit den Spitznamen ? dann könnte dein spielstand verloren gehen

Antwort #8, 24. Februar 2015 um 15:58 von TeamMagmaBoss

Aber ein neues Statement von Nintendo zum Thema "QR-Codes" ist draussen. Die wollen diejenigen, die die QR-Codes benutzt haben für alle Online Aktionen bannen... (falls da was falsch ist bitte korrigiert mich)

Antwort #9, 24. Februar 2015 um 17:47 von draugr7

Könntest du mir sagen wo du das gelesen hast wenn du es auf einer Internetseite gelesen hast könntest du mir den link zu der Internetseite schicken

Könnte es sein das du es Miss verstanden hast und das nicht der Spieler online gebannt wird sondern die gecheateten pokemon

Antwort #10, 24. Februar 2015 um 18:34 von TeamMagmaBoss

ein kollege von mir hat die qr codes alle benutzt und der kann alle online aktionen benutzen

Antwort #11, 26. Februar 2015 um 18:41 von Kev1904

Ich kann sie nicht in online benutzen :/ und bei mir wurden die gehackten gelöscht.

Antwort #12, 26. Februar 2015 um 21:01 von Daho11

...ha

Antwort #13, 26. Februar 2015 um 21:55 von derschueler

Bei mir passiert das nicht ich kann die zwar auch nicht online benutzen aber die löschen sich aber nicht

Antwort #14, 27. Februar 2015 um 16:12 von TeamMagmaBoss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)