fehlende quests (MH4U)

Hallo ich habe im dorf bei stufe 6 und 10 ein Silber hacken also kommen noch dort quests ich weis nur nicht was ich machen soll bin in der gilde bei G1 und im dorf habe ich alles andere schon erfüllt

Stufe6
Tödliches duett/ei extraktion letzte mission/nebel zweig Lieferung/hammerhilfe/arachnophobie/hammer sos/angstfaktor/liebestoll/fortg. Drachenärger/fortg. Befehl von oben/fortg. Schiffsjagt

Stufe 10
Schrecklicher tyrann/silbener Herrscher/ei extraktion die Abrechnung/beauty quest brachydios/teufel vor der himmelspforte/goldader/wüstenkrieger/BQ iodrome/hochmütiger höllenjäger/eisiger schatten/fortg. Dornige dinger/fortg. Eisige helden prüfung das sind alle quests die ich gemacht habe und die quests die verschwinden shagaru und co auser kushala daroa bis auf die haupt quest habe ich das nicht mehr gesehen

Hoffe die frage ist nicht alzu blöd gestellt aber ich verzweifel schon dran und vielen dank wen mir jemand helfen kann

Frage gestellt am 23. Februar 2015 um 20:23 von zocker_zocker13

keine Antworten

Dieses Video zu Monster Hunter 4 Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kejllberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link