Wie erhalte ich auf der Insel die verlassene Insel und auf dem Planeten die Jackal Statue? (Schlumpfdorf)

Über das Schatzsucher Spiel auf der Insel und bei Ausgrabungen auf dem Planeten soll man die verlassene Insel und die Jackal Statue erhalten... Klappt irgendwie nie... Ich bekomme alles mögliche aber diese zwei Gegenstände nicht. Habe schon Sb eingesetzt, aber nix.. Hat einer von Euch diesbezüglich schon Erfahrungen gesammelt. Ich bin zur Zeit Level 59.

Frage gestellt am 23. Februar 2015 um 21:20 von chaoshexe66

2 Antworten

Die Insel bekommst du nur beim Piraten Spiel,und die Statue beim Archäologen,lass immer 10 Smurfs graben,dauert aber auch bei mir lange,da heißt es nur Gesduld haben,ab und zu mal SB einsetzen,aberwie gesagt,es dauert und man muss Glück haben

Antwort #1, 24. Februar 2015 um 10:24 von lunetta

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Die Insel hab ich nach ner Ewigkeit bekommen (mit SB). Aber beim Graben hatte ich bisher noch kein Glück. Da ist wohl weiter Geduld angesagt... Grüße

Antwort #2, 25. Februar 2015 um 19:52 von dagro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link